vw teilemarkt

Aufkleber - tiefer & breiter

Kritzi
  • Themenstarter

Tach Gemeinde,

Hat jemand eine Addresse für mich wo ich diesen Aufkleber herbekomme?.

Ich hab ihn schon gegooglet, aber ich stoße nur auf Volkswarenhaus.de, und dort muss ich einen bestellwert von 25 Euro erreichen, aber ich möchte nur den Aufkleber.

Hoffe jemand hat eine Ahnung.
Danke



7985polo.jpg
7985polo.jpg

währe mein polo jetzt angemeldet würde ich die anbieten dass ichd a hinfahre un dden kaufe und ihn dir dann schicke aber er ist leider nicht angemeldet:( stauffenberg ist bei mir ganz in der nähe


bild bei spreadshirt einscannen und denen schicken, die machen das dann.



Kritzi
  • Themenstarter

Ärgerlich, das wäre natürlich perfekt gewesen.

Sonst eine Ahnung wer die vertreibt?


gelöschtes Mitglied

    Hm, was anderes als Volkswarenhaus würde mir jetz auch net einfallen!
    Habt ihr im Ort oder Umgebung keinen, der Aufkleber macht?
    Würde das Teil einfach ausdrucken und dann dort von dem Ausplotten lassen.


    Kritzi
    • Themenstarter

    Das wäre natürlich auch eine Variante, daran hab ich garnicht gedacht , das kostet bestimmt nicht viel.

    Ich dank dir,


    guckt mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe mal das ich euch weiter helfen konnte


  • ich würde ma sagen bei volkswarenhaus.de



    gelöschtes Mitglied

      Ein Kumpel von mir hat das Bild einfach auf einen USB-Stick gezogen und ist damit zum Copyshop gegangen.

      Jetzt hat einen top Aufkleber, der zudem auch noch billig ist. Man muss eben sagen, dass es ein Aufkleber für's Auto sein soll, weil die dann bestimmte Folien verwenden oder so...

      Viel Erfolg noch!


      Kritzi
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich würde ma sagen bei volkswarenhaus.de


      &

      guckt mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hoffe mal das ich euch weiter helfen konnte


      Das ist beides Volkswarenhaus.de ! Dort will ich keinen bestellen weil ich über 25 Euro kommen muss! steht aber auch alles als Anfang


    • Zitat:

      Versuchs mal hier.
      http://stores.shop.ebay.de/flystickers_Down-Out-Sticker-VW_W0QQ_fsubZ1257512013QQ_sidZ857223643QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322


      Hab denen grad mal ne mail geschickt, ob Sie auch nach Deutschland verschicken.

      Würd so einen gern für meinen 6n2 haben.

      Je nachdem wie die Antwort aussieht, bestelle ich gerne für euch mit.


      Kritzi
      • Themenstarter

      Ja hab auch eben gesehen das die in GB sitzen, schade eigentlich das die keiner weiter außer VW-Haus die vertreibt .

      Gib bescheid vom Preis


      gelöschtes Mitglied

        ich haqb da noch ne seite.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da ist zwar kein polo abgebildet. die können aber auch andere autos da einfügen.


      • Kritzi
        • Themenstarter

        sicher das die das auch mit den Polo machen? schlecht wäre es nicht.


        gelöschtes Mitglied

          joar denk schon. fürn 6n ist weiter unten ein bild "no fat chicks". so un d die bilder von "tiefer u. breiter" bzw. "no fat chicks" fürn 4er golf sind die selben. also könn die das ja ausschneiden, unten, links und rechts nen Pfeil ran und fertig.


          Kritzi
          • Themenstarter

          Stimmt allerdings, naja ich warte mal das Angebot von meinen Folienmensch ab. Er meinte es sei kein Problem und kostet auch nicht mehr als 'n 5er


          Zitat:

          Ein Kumpel von mir hat das Bild einfach auf einen USB-Stick gezogen und ist damit zum Copyshop gegangen.


          ich habs auch so gemacht, du musst halt sagen, das es zum auto bekleben ist, dann nehmen die ne witterungsbeständigere folie.
          und du musst das bild in der bestmöglichen qualität, wenn nicht sogar vektorgrafik haben, weil diese laserschneider für folien arbeiten mit vektorgrafiken, wenn du das bild nur als normales Jpeg hast, wie gesagt, best mögliche qualität, dann ändern die des in vektor um!

          des ausschneiden lassen kostet nicht viel, gut, abhängig von folie und größe, ich hatte eine weiße, der quadratmeter hätte 32 euro gekostet, mein bild war 30cm auf 30 cm, war unter 10 €, kann man nix sagen

          ach, und diese grafik, die du als beispiel eingefügt hast, reicht schon vollkommen aus, um es als folie ausschneiden zu können


          Kritzi
          • Themenstarter

          Hört sich doch gut an, das es eine gute Qualität haben muss, dacht ich mir, aber ich finde auch das die reicht.

          Heute fahr ich zu einem bekannten der das beruflich auch macht, falls jemand Interesse an solchen Aufklebern hat, einfach melden.


          polotreff.de
          #20 - 22.01.2010t shirt volkswarenhaus tiefer breiter polo 6n volkswarenhaus logo vektor no fat chicks vektor tiefer und breiter aufkleber w polo tiefer-breiter aufkleber vektor polo 1 vektorgrafik no fat chicks vw polo 9n vektorgrafik tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111452.jpg polo g40 aufkleber auto tattoo polo 6 n www.volkswarenhaus.de tiefer breiter logo vector stauffenberg aufkleber sticker polo 60 aufkleber "no fat chicks" vector tach aufkleber vw polo 6n vektorgrafik breiter tiefer polo
          Antworten erstellen