vw teilemarkt

9,5 x 16 mit 215/40 tojo 16 "

St1FfLeR
  • Themenstarter

bekomm ich die auf nen polo mit radkasten ziehen und bördeln?!



Hi!
Joo bekommste drauf aber musste schon ordenlich ziehen 4-5 cm schon. Oder gleich Golf 1 radläude dran schweißen!


St1FfLeR
  • Themenstarter

4-5 cm ziehen:KOSTEN?!
ohne lackieren...



St1FfLeR
  • Themenstarter

KOSTEN?!


Hi!
Kommt ganz drauf an wo du es machen lässte ich denke mal scho ziehen und bördeln 200-300 euro und den laken nochmal 200 euro!
Weiste du schon was für nee ET die felge ist?


1. ich glaub du darfst 214/40 gar nich fahren auf 9,5x16

2. kommt es auf die et an. aba wenn gezogen werden muss rechna ma komplett mit ca 500 edis.


gelöschtes Mitglied

    würde auch erstmal ne reifenfreigabe von toyo holen falls du die noch nicht hast. aber wenn du glück hast bekommste dafür sogar ne freigabe da der polo net so schwer ist und auch net soviel leistung hat.

    wenn man von leistung spricht was haste danach motormäßig vor? weil mit der bereifung kannste den fast schieben. is nicht bös gemeint hab des nur mal bei nem kumpel festgestellt bei 9x16" auch mit 60ps.


    meint ihr wirklich 4-5 cm ziehen ? ich habe 7,5x16 und 195/40 und da ist noch vieeeel platz und ich bin 60/40 tiefer...

    wende dich lieber mal an einen der 215er drauf hat, da sind hier einige im forum.. ich glaube nicht das du so viel ziehen musst, vielleicht 2 cm


    Hi!
    Joo 4-5 cm war nee hausnummer!
    Ich mache mir ja iin paar wochen 9x16 ET 25 drauf und da werd ich schon 2-3 cm ziehen müssen!



    wenns ne hausnummer ist, ist es ja nicht so schlimm... dachte schon das sollte er ziehen !

    mfg sommer )


    Hi!
    Wie schon gesagt kommt auf die ET drauf an und den kann man sehen wieweit man ziehen muss!


    polotreff.de
    #12 - 07.06.20059,5x16 9,5 x 16 felgen 9,5 x 16 reifenfreigabe toyo 8,5x16 reifenfreigabe 9,5x16 9,5x16 215 reifenfreigabe für 8,5x16 und 9,5x16 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4593_1.jpg 9,5x16 reifenfreigabe polo 6n2 7,5x16
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen