vw teilemarkt

Matt-Lackierung

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, mein Kumpel wurde von einem Auto angefahren vor der Bw Kaserne:(
Er wollte mir meinen 6N von Gelb in Schwarz matt umspritzen, es gibt noch ein wenig was zum spachteln, gibts hier jemand der mir helfen würde, habe das noch nie gemacht!

Gruss



hey, woher bist du, ich spachtel jeden tag auf der arbeit und könnte dir da helfen.
gruß


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, komme aus Augsburg, also aus der Nähe davon!
Das wäre echt cool, habe mal einen Radlauf gespachtelt aber 2 Tage gebraucht lol
Weil ich keine Übung habe!



Zitat:

Hallo, mein Kumpel wurde von einem Auto angefahren vor der Bw Kaserne


uh... übel! wie gehts dem auto?


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Naja, Fahrer unter Schock war auf nem Zebrastreifen auch noch... ISt halt die Tarnkleidung.


oje, sind ca. 140 KM. wie groß ist denn der schaden?


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Achso das meint ihr nicht ich habe ihn angefahren sondern jemand anders.
Meinem Auto gehts gut lol

Wollte nur fragen wer mir anstatt seiner ein wenig helfen kann, da er es verständlicherweise nicht mehr kann.

Das Auto ist zwar abgemeldet, aber fahrbereit!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bis wann willst du es denn gemacht haben?


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Ach Zeit spielt eigentlich keine ROlle, ist mein zweitwagen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen