vw teilemarkt

Airride Steuerung was meint ihr dazu

The Red Pearl
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu dieser Airride Steuerung der firma Streetec!

Es kann:

Programmierstufen:
1 - HOCH
2 - FAHRHÖHE (auch automatisch bei - Zündung an -)
3 - TIEF
4 - ABGELASSEN


Das System kann alle bereits eingebauten Luftfahrwerke integriert bzw.zusätzlich angeschlossen werden ! Keine neuen Ventile oder ähnliches. Nur der Druckschalter muß ersetzt werden.

Im Fahrbetrieb wird alle ca. 40sec die Fahrhöhe überprüft und Luft nachreguliert. Im Stand alle 5sec. !

Der Druckschalter, die Empfindlichkeit der Höhengeber, die Zeitabstände sind frei programmierbar !




kosta?



Sieht echt gut aus, würde mich auch mal interessieren was es kostet... gibts den eigentlich ne möglichkeit nen AIR RIDE in nen 2f zu kriegen ?


The Red Pearl
  • Themenstarter

was es kostet weis ich noch net werde aber morgen mal beim michael anrufen und fragen!


na is ja ma garnich übel...


Zitat:

gibts den eigentlich ne möglichkeit nen AIR RIDE in nen 2f zu kriegen ?

Klar - gibst aber nicht von der Stange - also sonderanfertigung.

Konnte man bei den jetzigen Airride-systemen nicht auch schon voreinstellungen tätigen bezüglich der Fahrhöhe etc.


The Red Pearl
  • Themenstarter

ne nur mit nem modul was en arsch geld kostet


The Red Pearl
  • Themenstarter

Also heir mal der link !
Also ich finde den Preis in Ornung für das was das system alles kann!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150405750645&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



so ich will den thread nochma rausholen hier

also ich bekomm bald en airride, aber ma ne frage, wie is das mit der fahrhöhe denn wirklich? stellt man die grob über den druck ein oder wie soll man das einstellen?

habe mich zwar schon gut durchgelesen, aber man hört imme rwas anderes...

desweiteren könntet ihr mir mal eure anzeigen zeigen mit druck etc.?


polotreff.de
#11 - 13.11.2010airride steuerrung airride steuerung
Antworten erstellen