vw teilemarkt

Silokon spray für rollengurte?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hey hab hier gelesen das siliconspray hilft die gurte wieder leichter einzurollen stimmt das? wen ja einfach ausrollen und drauf damit?

und braucht man ein bestimmtes oder reicht son billiges aus ebay? bez. wo holt ihr euer her? mfg



es reicht eigendlich die gurte auszurollen und die mit wasser und etwas spüli zu reinigen


gelöschtes Mitglied

    gurte ausrollen und aufsprühen...das wars

    möglichst weit hinten sprühen mit silikonspray sonst werden de klamotten dann voll...

    ganz normales silikonspray..aber kein wd40



    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    echt das ja noch besser also da einfach ausrollen lappen mit pril+wasser und nen paar ma wieder einrollen?


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh... versuch es morgen mit wasser+pril und wenn es noch nicht all so gut ist versuche ich ma siliconspray also reicht nen billiges ?


    gelöschtes Mitglied

      kein wasser und fit!

      silikonspray musste da nehmen!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      was auch hilft, den umlenkbügel ganz oben an der b-säule, innen, wo der gurt drüber läuft, mal gründlich mit bremsenreiniger zu reinigen


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      meinst du diesen hier?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • links das schwarze `?


    • polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      jup...der bügel, über den der gurt gleitet.

      arbeit bei honda und da gibts sogar ein offizielles rundschreiben zu dem thema

      allerdings kann es natürlich sein, das dein aufroller einfach schwächelt



      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      wow cool hol mir mal gleich son zeug ^^ kann ich mit dem zeug nicht auch dichtungen und so wieder fit machen (etwas)^^


      polotreff.de
      #11 - 22.01.2010polo 9n gurt aufroll polo 9n sicherheitsgurt spray für sicherheitsgurt autogurt spray spray gurt gurtspray vw teilenummer spray für anschnallgurte http://data.motor-talk.de/data/galleries/839311/ sicherheitsgurte spray gurt reinigen silikonspray siliconspray bei gurte silokon anschnallgurt reinigen spray tipps einrollen von gurt sicherheitsgurte mit wd 40 reinigen sicherheitsgurte ausrollen silikonspray auf gurte spray autogurt polo silicon-spray w124 gurt silikonspray
      Antworten erstellen