vw teilemarkt

Hilffeee Prob

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also seit letzter woche vibriert mein lenkrad voll komisch am anfang war das ziemlich leicht aber seit gestern is das ziemlich starkt ! das fängt aber auch erst bei 70-80 Km/h an !

wodran liegt das ? Fahrwerk auto is schon 10 jahre alt !

oder reifen auswuchten lassen ?

oder was is das ?

vielen dank für die hilfe

MFG King



gelöschtes Mitglied

    kann an den reifen liegen! bei mir wars auchmal so...


    reifen alt? unwucht? radlager? ....

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hab das selbe prob,bei mir ist es das radlager


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke, daß so einige Teile in Frage kommen. Radlager, FW, Reifen, etc. Du solltest mit einfachen Dingen anfangen, check erst mal die Reifen.


        jep... ich würde auch sagen mach erstmal die reifen, das radlager würde man hören,...

        wenn du gegen etwas gefahren wärst, könnte es auch eine spurverstellung mit dellter Felge sein,... sowas fängt schleichend an und wird immer schlimmer (spur verstellt sich noch weiter)

        Radlager kann es auch sein, dass hört man aber in vielen fällen wenn man fährt, ....

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich fahr einfach ma zum reifen händler und gib ma meine reifen ab oder ich fahr direkt ma zum VW mensch

        aber danke für eure tipps dann weiß ich wenigstens so was der dann sagen könnt !


        Antworten erstellen