vw teilemarkt

Faltverdeck undicht

TKO
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meinem Faltverdeck. Das blöde Ding ist undicht und zwar an der rechten hinteren Ecke. Hab alle Schrauben mal noch feste angezogen aber das hat auch nichts gebracht! Ich gehe mal einfach davon aus, dass die Dichtung es nicht mehr bringt. Oder was denkt ihr woran es noch liegen könnte?!
Weiß auch einer zufällig ob man diese Dichtung noch bei VW bekommt und wie der "supergünstige" Preis lautet.

Gruß
Tobi



gelöschtes Mitglied

    Hallo. Ich gehe mal davon aus das dein Polo vor 98 gebaut wurde? Dann hast das dünne, bzw. "schlechtere" Verdeck. Das gleiche Problem hatte meine damalige Freundin auch. Am besten einmal ausbauen und nachschauen wo das Problem liegt, so wirste nichts sehen können es sei denn es ist irgendwo ein kleiner riss erkennbar. Die Faltdächer nach 98 waren besser. Meiner ist 99 ist ist heut noch dicht!


    TKO
    • Themenstarter

    Stimmt meiner ist vor 98 gebaut worden, dann werd ich das teil wohl mal ausbauen müssen!



    gelöschtes Mitglied

      Das kannst am besten machen, ist auch nicht so schwe. Aber gehe behutsam mit dem Motor um. Der kost teuer und ist empfindlich!


      polotreff.de
      #5 - 22.01.2010neues verdeck polo open air polo 6n stoffverdeck vw polo verdeck vw polo rot mit stoffverdeck polo verdeck undicht stoffverdeck polo 6n2 cabio-verdeck polo "vw polo 6n verdeck" vw polo 6n1 verdeck undicht polo schiebedach falt undicht 6n polo open air verdeck motor verdeck polo open-air 6n verdeck polo stoffverdeck polo stoffverdeck riss polo 6n neues verdeck polo 6n motor stoffdach vw polo open air verdeck vw-polo 6n verdeck polo 6n2 edition verdeck klemmt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen