vw teilemarkt

Grüße aus Hamburg

marco`s_polo
  • Themenstarter

so, mein erstes Thema hab ich ja schon gestartet und auch schon sehr hilfreiche Tips von euch bekommen
Dann werde ich mich mal "kurz" vorstellen:
ich heiße Marco bin 36 Jahre jung (gehöre dann wohl hier im Forum bestimmt zum "älteren Semester" ), bin verheiratet und hab nen 2 jährigen Sohn.
Das Thema VW begleitet mich schon seit meinem 18. Lebensjahr und der
silberene 6N GTI wird mein 4. 6N sein und insgesamt mein 9. VW. Fast alle meine VW`s waren nach meinen Wünschen ein "wenig" getunt.
Derzeit fahre ich ja noch Polo 6N (Nr.3) als Zweitwagen, der aber wohl nächte Woche weggeht da ja der silberne GTI zu mir kommt (übrigens mein 2. 6N GTI).
Mein aktueller ist ein 95er 1,4l AEX mit orig. 70tkm auf der Uhr und in weiß.
Ich fahre ihn seit letztes Jahr Mai, ist ein belgischer Re-Import und hatte absolut keine Extras an Bord. Ich hab ihm in der Zeit eine Golf 3 Recaro-Ausstattung verpasst (mit angepasster Rückbank), Styling Paket-Stoßstangen vorn/hinten, sowie weiße Front/Seitenblinker und er bekam
ein Gamma Radio samt Wechsler.
Bilder von ihm hab ich im Moment keine, aber mag ihn auch nicht fotografieren, da er bei dem bescheidenen Wetter nicht gerade der sauberste ist, von dem "neuen" GTI werde ich dann mal bei Gelegenheit
ein paar Bilder einstellen.

Freue mich auf ein paar hilfreiche Tips & tricks hier aus dem Forum.

viele Grüße
Marco






huhu und viel spass hier....



gelöschtes Mitglied



    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      moin aus dem westen der stadt !

      langsam werden es immer mehr nordlichter hier, wir sollten uns evtl mal etwas organisieren.


      gruß
      danny


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Namensvetter!
        Viele Grüße aus dem Süden!


        marco`s_polo
        • Themenstarter

        danke euch!


        hallo und gruß vom stadtpark aus hamburg


        Antworten erstellen