vw teilemarkt

Was haltet ihr davon? diagnoseadapter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi hoi,
bin am überlegen mir einen adapter zum fehlerauslesen zu holen,
weiß jemand von euch was da drüber bzw. kenn von euch jemand was besseres?

danke
gruß
dino
http://cgi.ebay.de/Interface-Software-OBD-2-OBD2-VAG-VW-Audi-Diagnose_W0QQitemZ160397404647QQcmdZViewItemQQptZElektroger%C3%A4te?hash=item25586e29e7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der passende 2x2 adapter....
http://stores.shop.ebay.de/Diadig__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ19803035



kannst du nehmen. der funzt

thread kann man schliessen!


das funkt echt für 20 €?



Zitat:

thread kann man schliessen!

Is nich


Welche Version von VAG ist eig am besten? Weil hab die Version 311.3.
VAG Com

Und ich wollt mir die Adapter auch holen :P


gelöschtes Mitglied

    ich will mir auch das kabel holen. VAG COM 311.3 ist die letzte deutsche Version. Ich denk mal das wird das beste freierhältliche Programm sein.


    Zitat:

    Is nich




    da bist du genau richtig mit der version, ob die 409 geht, kann ich nicht sagen, müsste aber auch gehen.
    freund von mir hat mir die 311er besorgt und er arbeitet auch damit.
    bei mir hab ich es noch nicht probiert , aber ich kann euch sagen, dass es auf jeden fall mit dieser gehen muss!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da soll ja eine version in englisch bei sein, aber bekommt man das auch "legal" in deutsch?


    Jop das Kabel funzt habe mir das auch letzte Woche gekauft ! Nur viel kannste damit nicht machen ausser Fehler auslesen und löschen ! Ich muss dazu sagen habe es nur mit WBH Diag getestet.


    bitte hier weiter lesen........
    http://www.polotreff.de/forum/t/173242



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, das zeug ist heute gekommen, hab alles nach der anleitung installiert und ist auch alles ok, den led test unter vag-com geht auch, wenn nen auto drann ist, aber wenn ich den adapter testen will, zeigt er mir an:

    Com-Port status OK
    Adapter status-3 nicht gefunden oder nicht bereit,

    auch wenn ich nen auto dran oder ab habe ändert sich nix.....
    hab es auch noch auf nen anderen rechner installiert, aber tut sich einfach nix..... :'(

    weiß jemand von euch was das sein könnte....?

    vielen Dank!


    polotreff.de
    #11 - 02.02.2010tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=no
    Antworten erstellen