vw teilemarkt

Faltdachwechsel- Anleitung?

RMakoschey
  • Themenstarter

Hallo

ich habe mir ein neues faltach geholt da mein altes leider undicht ist :'(

Hat jemand zufällig eine kleine Anleitung, wie ich die Dächer austausche?
Das neue Dach ist mit einem Blechrahmen gekommen. Mein Problem liegt im Moment darin, das ich nicht weiß wie ich das Alte Dach heraus bekomme, sprich wie kann ich es lose schrauben?

Wäre toll wenn einer nen Tipp hätte



polotreff.de
#2 - 22.01.2010faltschiebedach polo 6 n faltdach polo anleitung polo + sfaltschiebdach faltdach polo 6n anleitung faltdach schraube lose 6n2 faltdach anleitung polo 9n faltschiebedach faltdach wechseln vw anleitung anleitung faltdach http://www.polotreff.de/forum/t/183281 anleitung faltdach polo 6n anleitung 6n faltschiebedach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen