vw teilemarkt

Felge Faken

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin,
habe die die Felgen für meinen G40 geholt und wollte Sie machen lassen. Da aber der Kostenaufwand zu teuer ist sie in Originalzustand zu setzten (laut den Felgenmacher, wegen der ganzen Löcher) hat er mir vorgeschlagen, die Felgen zu Lackieren. Mein 40iger ist in Schwarz und ich dachte, vieleicht hat einer ne Idee was man machen könnte. Nur die Felgen in komplett Schwarz finde ich schei.., da sie sonst aussehen wie Stahlfelgen und die nicht wirken. Dachte das man den Außenring eventuell in Silber macht und das Innere in Schwarz oder anders herum. Bin für alle Ideen offen und hoffe das die Fotos ausreichend sind fürs bearbeiten. Wolte die Felgen spätestens bis zum April fertig haben.

Gruß Nixkönner



100_0895.JPG
100_0895.JPG
100_0896.JPG
100_0896.JPG
100_0897.JPG
100_0897.JPG
!Bcc8q6g!2k~$(KGrHqE
!Bcc8q6g!2k~$(KGrHqE
!Bcc7edg!2k~$(KGrHqY
!Bcc7edg!2k~$(KGrHqY

Antworten erstellen

Ähnliche Themen