vw teilemarkt

was haltet ihr vom grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nu möcht ich auch gern mal eure meinung hören.

nicht zum grill allgemein oder ob mit oder ohne emblem.

hab mir da provisorisch nen gitter rein gebastelt ,der optik wegen .
wie findet ihr das?

vielen dank



IMG_04701.JPG
IMG_04701.JPG

schafft nichts


schafft nichts



gelöschtes Mitglied

    nabend

    finde ihn nicht schlecht!

    Den meisten wird es bestimmt nicht gefallen


    moin

    ist geschmackssache... also mir sieht er zu sehr nach ibiza aus... am besten schlicht, also normaler grill ohne emblem , aber das ist wie gesagt geschmackssache...


    GreeZ


    ...passt nicht wirklich zum Wagen...


    wie gesagt...

    Zitat:

    Den meisten wird es bestimmt nicht gefallen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was sind denn aussagen wie: schafft nichts

    ohne bedeutung,dann lasst es lieber gleich. fün arsch sowas.

    und ich will ja keine meinung dazu wegen emblem oder nicht,oder keinen von je.design

    sondern ob lieber ohne die gitter im grill oder mit.


    schafft nichts = schaut ned gut aus

    ich dacht du wolltest ne meinung dazu hören?



    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde wenn du ein Unikat sein willst muss du was anderes machen als die anderen

      Also jeder muss es selber wissen ich werde warscheinlich bei mir es Lacken!
      Wie gesagt du musst dein Polo angucken und entscheiden was wir gefällt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann schreib das auch. mit schafft nichts kann wohl nich jeder was anfangen

      ist wie dreivirtel elf

      und was sieht nicht gut aus ? das gitter im grill oder magst den grill nicht?

      über den grill selber wollt ich ja eigentlich keine meinung wissen. weil entweder der oder der originalgrill

      und ja ich weis ich muss es selber wissen aber kann ja sein das ich in meinem eifer keinen blick fürs wesentliche hatte. das kommt mal vor


      der abt grill gefällt mir allgemein nicht
      und wenn abt grill, dann lieber standard lassen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das abt zeichen ist schon raus geflogen,


      schafft nichts


      also find das echt zum erbrechen^^ würd dan lieber ohne fahren. Geschmachssache! aber am besten echt ohne emblem^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wieder so ein dummes kommentar.


      kann keiner seine meinung zu dem abgeben was ich gefragt habe
      ich verstehe das nicht. das ist in fast jedem thema welches um meinungen geht der fall.

      konzentriert euch auf das wesentliche


      gelöschtes Mitglied

        Sieht gut aus glaub mir! Die meisten sind hier auf den Ohne Emblende Trip

        Sorry aber es gibt auch leute die mit Emblende rumfahren^^!
        Wenns dir gefällt bau ein! Fand dein ABT Grill geil!


        Mach das Logo raus und wenn du willst/kannst clean das Loch wo das Logo drin sitzt . Dann noch nen BB und das ganze sieht schon ganz passabel aus denke ich....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es geht mir ja nicht darum ob jemand meinen grill geil findet. oder einen anderen ,ob mit oder ohne emblem. das interessiert mich n scheiß.

        danach habe ich auch nicht gefragt, aber jeder meint genau die nicht gestellten fragen beantworten zu müssen.

        ich wollte nur wissen ob ich die gitter optisch drin lassen könnte oder es original ohne doch besser aussehen würde. ?

        in nem monat weiss ich das auch. dann hab ich das oft genug gesehen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          ich wollte nur wissen ob ich die gitter optisch drin lassen könnte oder es original ohne doch besser aussehen würde. ?


          gitter doch drin lassen


          Um auf deine Frage zu antorten,das Gitter sieht gut aus.Kannst was draus machen!
          Mfg
          Thorsten


          gelöschtes Mitglied

            Der sieht aus, wie ein Fiat Bravo von Bj 90 oder sowas xD

            Hab den gleichen wie thobro , halt nur in rot.


            gelöschtes Mitglied

              nee... ich finde alle varianten von diesen grill nicht schön.
              da kann mann machen was mann will, mein geschmack sagt "nicht unschön".


              Antworten erstellen