vw teilemarkt

NZ dreht nich sauber hoch

djkawe36
  • Themenstarter

Hab das Problem das mein Motor wenn er kalt ist nicht sauber hoch dreht. wenn er warm ist hat er da keine Probleme. Der blaue Temperaturfühler ist bereits neu.
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Moin es kann sein das dein Zusatzluftschieber nicht öffnet.


djkawe36
  • Themenstarter

welchen meinst denn?



Von der drosselklappe geht oben ein dickerer schlauch weg der unter die ansaugbrücke geht da sitzt der zusatzluftschieber, ist son längliches teil das auf das kühlmittelrohr geschraubt ist


djkawe36
  • Themenstarter

hab den zusatzluftschieber geprüft und der arbeitet einwandfrei. sonst noch ideen?


Werd mich mal umhören vielleicht hat einer meiner kumpels noch ne idee


djkawe36
  • Themenstarter

danke schon mal. ich hoffe er hat ne idee


Antworten erstellen

Ähnliche Themen