vw teilemarkt

Getränkehalter 6n2? golf4?

RuFF-Y
  • Themenstarter

hey würde gern einen Getränkehalter nachrüsten nur ne kleine Frage hat jemand von euch schonmal den vom golf 4 in nen 6n2 eingebaut?

oder seit ihr mit dem vom 6n2 zufrieden?



der halter wie wird denn der festgemacht ? lieber Gruß

Ruff-Y



Wenn ich mich recht ensinnen kann dann ist der doch in so nem radioschacht... wo du die abdeckung hoklabst und dann auf den halter drückst und der raus kommt....

Finde den Serienhalter ne schlecht weil ich den schacht mit dem fach brauche...

aber schade das der nur ein getränk halten kann und der andere eine ablage fachist oder gibvts den auch mit 2 haltern..?

MfG


gelöschtes Mitglied

    Golf 4 /bora
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Lupo din becherhalter in gilf 1 cabrio [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Man kann 2 becherhalter machen nur soll die bleche der rechten becherhalter nicht so gehen für die linke seite .
    Bilder davon suche ich noch das man das sieht .



  • Ich habe mir den originalen Getränkehalter für den 6n2 nachgerüstet.

    Bin damit auch zufrieden. Tut das, was er soll -> Getränke halten...

    Wenn du willst, kannst du das linke Fach auch durch einen weiteren Getränkehalter austauschen. Allerdings wird dann die Bedienung des Radios schwieriger (Lautstärkeregelung).

    Ich hätte noch eine Einbauanleitung, falls Interesse besteht.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte den mal vom lupo drin den man in den Schacht oben reinbauen kann war damit total zufrieden hat seine Dienste immer getan aber dann hasst halt kein Ablagefach mehr unterm Radio ^^


      RuFF-Y
      • Themenstarter

      ja werd mir wahrscheinlich den orginalen nachrüsten weil ich das fach unterm radio für meinen i pod brauche wie siehts mit ner montageanleitung aus?

      sag schon mal danke

      RuffY


      Zitat:

      wie siehts mit ner montageanleitung aus?


      Geht per PN raus...

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Da war wer schneller weil hatte auch eine ^^


        Zitat:

        Da war wer schneller weil hatte auch eine ^^


        Das wusste ich nicht. Aber macht ja nicht, jetzt hat er zwei...

        Gruß



        gelöschtes Mitglied

          Ne habs ihm nicht geschickt weil du es ihm schon geschickt hattest ^^


          RuFF-Y
          • Themenstarter

          ^^^^ an euch^^


          Kann man denn getränkehalter auch beim 6N nachrüsten wenn ja wie macht man das am besten. und wo baut man ihn dann ein ?


          gelöschtes Mitglied

            den 6n2 halter kann man nich ohne weiteres in den 6n1 nachrüsten..


            also plug & play ?

            Und wo könnte man ihn einbauen ?


            gelöschtes Mitglied

              bitte nochmal genau hinsehen. pnp ist da garnichts.


              Also ich mein ja auch nicht denn 6N2 sondern 6N

              Also passt es pnp oder muss ich etwas um ändern ?


              gelöschtes Mitglied

                Du hast ja selber schon gefragt wo du den hinbauen solltest.. also den 6n2 halter in den 6n1.. der hat dafür doch überhaupt keinen platz.

                Also müsstest du dir iwas selber bauen - meiner Meinung nach gibts im 6n1 abrett einfach keinen guten platz für einen solchen halter.

                grüße


                schade welche möglichkeit gebe es denn noch so die man einbauen könnt und sehen so aus als wäre es serie ?


                gelöschtes Mitglied

                  Also von VW gibts da in der Richtung nichts für den 6n da musste dir was basteln am bsten was aus GFK bauen und den 6n2 Halter da reinarbeiten das wäre glaube ich am besten


                  doch hatte mal was in ebay gefunden das würde gehen wenn man keine el. fenster hatt oder popo heizung ! das war so ein din fach!
                  das würde da rein passen!
                  wollte es eig in meinen alten bauen aber der ist leider tot und in meinen gti ist die ausstattung zu viel

                  http://cgi.ebay.de/VW-2x-DIN-Becherhalter-Getraenkehalter-1x-Ablagefach_W0QQitemZ400098581842QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d27bbdd52&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                  gelöschtes Mitglied

                    So einen habe ich auch hier rumfliegen ^^ aber das ist doch einer vom Lupo oder sehe ich das falsch ?


                    ? glaube des ist einer ausem zubehör! en lupo hat kein ablagefach drüber oder!


                    gelöschtes Mitglied

                      das ist aus lupo da es modelle gibt wo unter radio wo der 6n2 den cupholder hat warnblinkschalter und so sind da drin gibt lupo mit den din cupholder .


                      also würde das da rein passen wo die ablage ist wo sitz heizung und die el fenster heber schalter


                      Hallo,

                      ich bekomme nächste Woche für meinen 6N2 den originalen Becherhalter. Hier wurde was von einer Einbauanleitung per PN gesprochen, könnte mir die jemand auch zukommen lassen? Das wär total nett.


                      Wollte gerade den Getränkehalter einbauen doch kein verflixter Schraubenzieher passt für die tollen VW Schrauben. Ist da wieder Spezialwerkzeug notwendig?


                      ja bei vw bzw generell in autos werden TORX Schrauben verwendet


                      RuFF-Y
                      • Themenstarter

                      nicht nur bei vw.....


                      Hab heute schon fleissig mit dem Torx geschraubt aber leider hab ich voll keinen Plan was ich alles abmachen muss. Es kann ja nicht sein das ich das Lenkrad auch abschrauben muss?

                      Kann mir jemand sagen was die kürzeste Variante wäre?


                      Hallo Genau so ein Halter wie Ruffy Ihn im Ersten Post auf der Ersten Seite in seinem Bild hat suche ich für meinen 6N2 da ich die Fächer oben behalten möchte !
                      Ich finde den Unterbau echt klasse.

                      Weiss einer wie man günstig an genau diesen mit allem was man zur Montage benötigt dran kommt.

                      PS: Also iin meinem Wagen ist fast alles mit Torx geschraubt wenn es um das Interieur geht und ich hatte fast alles schon vorn ausgebaut.


                      polotreff.de
                      #31 - 12.07.2012getr?nkehalter becherhalter vw polo 6 anbauleitung golf4 becherhalter einbau getränkehalter in vw polo wie baut man ein getränkehalter bekommt man den getränkehalter bei golf 4 doppel din radio auf einbau becherhalter polo getränkehalter einbauen polo 6n2 getränkehalter golf4 was muss man austauschen,wenn man beim golf 4 einen getränkehalter nachrüsten will? polo becherhalter links becherhalter 6n2 montage polo 2003 becherhalter cupholder polo golf 4 getränkehalter einbauen golf einbau becherhalter golf 2 getränkehalter getrankehalter golf 2 lupo din becherhalter golf 4 din 2 autoradio einbauen becgerhalter nachrüsten eines becherhalters golf iv
                      Antworten erstellen