vw teilemarkt

Mittelkonsole verspachteln ?

Danny_89
  • Themenstarter

Hey hab gestern meine original 6n Schaltkonsole rausgemacht und die vom 6n2 rein

Weil ich dieoben ja anpassen musste hab ich jett einen ca. 1 cm großen spalt :(

Kann ich das irgendwie verspachteln oder nehm ich da lieber was anderes dafür ?



Foto001.jpg
Foto001.jpg

Also einfach Spachteln wird wohl nicht halten...

Wenn du noch reste hast kannst du die mit Epoxydharz anleiminieren...
Das musst du dann spachteln...


Danny_89
  • Themenstarter

Achso du meinst von hinten plastikreste ankleben und den höhenunterschied dan mit normalen spachtel verspachteln



Hallo Danny ja so kann mann das machen... Aber mit GFK Spachtelmasse... und und ruhig grossflächig arbeiten.


ja genau so meine ich das....


Danny_89
  • Themenstarter

Alles klar danke für eure hilfe


wenn du noch die alte vom 6n1 hast , dann schneid doch das fehlende stück ab und tu es wie excalibur schon gesagt hat mit epoxidharz und mit ein paar streifen glasfasermatte verbinden.
dannach kannst du es prima spachteln und sauber abschleifen.
später kannst du es mit ner farbe deiner wahl lacken , aber vergiss nicht noch vor dem lacken das ganze mit kunststoff primer (haftvermittler) zu behandeln.
das wars eigentlich.

am anfang kannst du das ganze noch mit dem lötkolben anheften oder auch komplett dran schweißen. wäre vielleicht noch besser , dann kann es später auch nicht verrutschen.


polotreff.de
#8 - 23.01.2010armaturenbrett verspachteln
Antworten erstellen