vw teilemarkt

Hat einer Dietrich ABE von der Stoßi ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

suche für meine Schürze ein Gutachten. Das Problem man kann nur noch Dietrich lesen. Keine Nummer oder sonstiges. Sie wird gerade Aufgefrischt und in meinem Lack gelackt

Bei Dietrich können die mir auch nur mit der Nummer weiterhelfen. Die kennen leider ihr Sortiment nicht mehr so gut

Vlt. fährt ja jmd hier im Treff die schürze.

Wenn ich keine ABE mehr finde kann ich die auch per Einzelabnahme eintragen lassen? Wenn ja was kostet das bei einer Schürze?


Viele fragen ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr wisst worum es geht

LG Dave



14012010007.jpg
14012010007.jpg

Hi Dave

Hast Du eine ABE von der Stosi?

Ich hab die auch aufm 2F und habe von Dietrich noch ne ABE ,bzw ein Blatt ist daas glaub ich )

Mfg
Dewe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen