vw teilemarkt

unterschied HA gti und normal 16v

Polo.GTI
  • Themenstarter

ne einfache frage find das nicht in der suche wüsste nicht genau wie amnn das schreiben soll

also mich würd ma interessieren obs da ein unterschied gibt von den scheiben her also vom 6n 16v 101 ps und dem gti ?
der stabi glaube is um 1 mm dicker oder so aber mir gehts um die scheiben...

vllt weiß das wer



Moin Moin,

lt. Teileprogramm sind es die gleichen Scheiben!

mfg Benny P.


Polo.GTI
  • Themenstarter

und sonst weiter kein unterschied mal jetzt die ganze ha ?



gelöschtes Mitglied

    der 1,4er 16v hat 256x20 und der gti hat 256x25 an der VA die HA ist gleich



    mfg


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    aso na das wollt ich nur wissen ... die ha is also gleich dankö


    gelöschtes Mitglied

      Nur wenn du sportscheiben vorne fahren willst musst du dir die vom 1,4er nehmen weil die 25mm scheibe nur der 6n und der lupo gti hat. Deswegen machen die alle auf 20mm weil die mehrer model haben .


      mfg


      Markus


      Habe Mal Ne frage Und zwar ahbe ich momentan 256x25mm
      Bremscheiben dort gibts aber nur einen Hersteller der sportbremscheiben anbietet und das ist Nordmann
      alle anderen haben nur 256x20mm kann ich die 20er auch fahren wenn ja was muss ich da noch beachten?
      PS habe Komplette 6N GTI bremsanlage mit 54er Lucas sätteln und halter
      und GTI achschenkel hoff ihr könnt mir helfen


      polotreff.de
      #8 - 08.04.2011lupo gti motor unterschied zu 1.6 16v unterschied polo 6n gti gti hinterachse unterschiede polo 6n gti unterschiede ha 1 zu normal gti unterschied gti unterschiede ha polo 6n2 in polo 6n1 wie dick ist der stabilisator am lupo gti unterschied polo 6n gti zu normal unterschied stabi 16v unterschied polo 6n2 16v und gti unterschied lupo gti normal
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen