vw teilemarkt

Derby 2 mit Motorrad vergaser!

G-Dominik-T
  • Themenstarter

Tach leute

ich wollte mal die wissenden unter euch befragen die ahnung mit motorrad vergasern aufm auto haben.

habe vor mir die vergaser von ner r1 aufn derby zu schrauen(liegen noch rum^^)

-ich hab mir mal gedanken gemacht ich muss ja dann das steuergerät abhängen?!

-und die ansaugstutzen natürlich selber bauen, kann man mit der länge der ansaugstutzen nich auch die abstimmung ein wenig beeinflussen?also mit kürzeren ansaugwegen mehr abzug und mit längeren wegen mehr dampf obenrum oder andersrum kann mir da jemand helfen diese fraen zu beantworten?

mfg dominik



G-Dominik-T
  • Themenstarter

hat keiner ahnung vom Motorrad vergaser umbau?


erstma: Was hast du für einen Motorkennbuchstaben...

Dazu: Motorräder drehen etwas schneller als normale Autos

Warum gerade Vergaser, warum nicht die Einzeldrossel von einer GSX-R 750 oder Honda 1000



G-Dominik-T
  • Themenstarter

hab nen HK drinn
ja das motorräder mehr drehzahlen machen is mir klar
wollte den vergaser wegem sound und wegen der leistung verbauen.
hab noch nicht über die einzeldrosseln nachgedacht die waren mir noch nicht im sinn.


ich denke mal das könte dich interesieren
http://www.polotreff.de/forum/t/173883


Mfg Jasus


polotreff.de
#6 - 24.01.2010r1 vergaser ins auto einbauen motorradvergaser auf polo 86 c motorrad vergasern zum auto einzeldrossel aus motorradvergaser motorrad einzeldrosselklappen auto vergaser pkw einbau vw r1 vergaser polo forum motorrad motorrad vergaser in vw polo 86 c vw polo motorrad vergaser vw polo mit motorad vergaser motorrad vergaser vw motorrad vergaser polo auto mit motorrad vergase motorradvergaser in auto polo 86c mit gsx vergaser auto motorrad vergaser motorrad vergaser auf vw polo vw polo auf motorradvergaser motorradvergaser am auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen