vw teilemarkt

PowerLook Kabelbaum

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

da ich jetzt in letzter Zeit öfter bei Nacht Landstraße gefahren bin, wollte ich heute gerne den Kabelbaum anschließen, der bei den PowerLook Scheinwerfer dabei war. (Damit das Abblendlicht nicht abgeschaltet wird, wenn man das Fernlicht an macht)

Habe mich auch ein bisschen informiert und habe gelesen, dass es bei der neuen ZE ein paar Probleme geben kann.

Stimmt das? Welche Probleme sollen das sein? Ich habe leider nicht mehr darüber gefunden.

Gruß
Matthias



ich hatte dabei keine probleme gehabt, einzige was ich hatte war, dass das parklicht nur gleichzeitig auf beiden seiten ging.... ansonsten wars so wie du es haben möchtest


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Okay, dann werd ich den wohl einfach mal einbauen.
Danke dir!

Gruß



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

einziges problem das ich hatte ... die relais gammeln schnell weg - ich hab mir kfz relaissockel samt relais geholt und das verbaut


polotreff.de
#5 - 23.01.2010polo 6n depo kabelbaum verlegen scheinwerfer kabelbaum verlegen polo6n depo kabelbaum verlegen polo6n? polo 6n kabelbaum verlegen für scheinwerfer kabelbaum polo 6n 2 depo scheinwerfer relais für polo 6n fk powerlook kabelbaum anschließen wo? polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen