vw teilemarkt

Endlich neue Bilder...!

Joschi 2F
  • Themenstarter

Hab es endlich mal fertig gebracht neue Bilder von meim Polo/Audi A1 in "Mein Profil" rein zu setzen. Schaut s euch mal an und sagt was dazu... Geschmäcker sind verschieden....
Gruß Joschi



LECKER!
der sieht ma richig cool aus. die arbeit hat gelohnt!

...aber die felgen sind nit mein fall


wie du schon sagtest, geschmäcker sind verschieden, das ist aber auch gut so, ich find es komt eher drauf an dass alles sauber gemacht ist. mir gefällts zwar mit der haube auch nicht unbedingt, aber saubere arbeit, wie der ganze wagen, echt gut

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hmm... Sorry, aber ich finde das letzte Bild am besten. Aber Hut ab vor deinem Mut!


    gelöschtes Mitglied

      GEIL!

      aber sag mal entweder sitzt das hitzeblech an den endrohren oder der esd ned mittig!

      aber sonst endgeil das teil! die haube hab ich damals schon gesagt dasse geil is!


      Joschi 2F
      • Themenstarter

      Die Endrohre waren am Endtopf leicht nach links versetzt. Deswegen hab ich den Endtopf so gesetzt das die Endrohre mittig sind. Evtl kommt demnächst noch n Cup Diffusor dran und dann sollte man das eigentlich nixmehr sehen.

      Zudem, wenn man irgendwo auf n VW Treffen is und man nen 3er Polo sieht, entweder ham alle nen Bösen Blick dran oder einfach nur nen Kühlergrill ohne Emblem. Man will sich n bischen von der Masse abheben... oder nicht? Es hat ja damals mal nen Polo1 und nen Audi 50 gegeben. Karosse usw weiter war alles das gleiche. Der einzigste unterschied war der Kühlergrill... und so bin ich auf die Idee gekommen So zusagen Polo1 Model 2005


      Vor ein paar Jahren hab ich so'n Umbau schon mal gesehen - hat irgend was
      BMW Spiegel! Und mal keine M3


      Also beim ersten bild war ich mir etz nich ganz sicher ob ich n Polo seh oder einen A-Corsa!
      Sollte wohl n Opel werden?


      sieht sahne mäßig aus. saubere arbeit.

      @gerbil: was hat den ein audi grill und spigel vom bmw mit nem opel corsa zu tun?

      ist doch cool wenn jeder einen anderen geschmack hat. sonst würden wir alle das gleiche auto fahrn...

      gruß poloprince



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen