vw teilemarkt

Klarglas am 2f.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin leute, ich habe vor mir klarglasscheinwerfer für meinen 2f zu kaufen, kann ich da die originalen blinker behalten oder brauch ich extra die klarglasteile ?

Würde mich über eine information diesbezüglich sehr freuen.

Mfg Polojunkie



gelöschtes Mitglied

    bekommst klarglas blinker mit geliefert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich kaufe ja gebraucht und nicht neu

    Sind nur die scheinwerfer.



    passen auch rein aber sieht banane aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich finds besser so, weil ich habe schon weiße blinker gekauft gehabt...


    brauchst nur H7 und H3 und die alten stellmotoren aus den originalscheinwerfer


    edit ohje ne das wird müllig aussehen so nach low budget tuning dann lieber die blinker dazu.. oder so wie ich ich hab wieder auf komplett originale front umgebaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich wollte erst auf schwarze fadenkreuzscheinis umbauen, aber wo ich die preise gesehehen habe da schlackerten mir die ohren

    und für 40€ ein paar chromfarbene is doch gut


    gelöschtes Mitglied

      Dann mach doch die Blinker in den Kotflügel dicht . Und setzt die Blinker in die Stoßstange .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das wiederrum gefällt mir absolut nicht, sieht irgendwie zum kotzen aus.

      Ich bin grad am überlegen ob ich mir noch Weiße blinker in klarglas dazu kaufe.



      ein tipp von mir: kauf motorradblinker und versteck sie im grill zwischen den lamellen. da kannste die kotis auch zu machen und man sieht keinen blinker (wenn nicht in aktion).


      Antworten erstellen