vw teilemarkt

schlimme geräusche

günny89
  • Themenstarter

mein polo macht ganz komische geräusche scheint irgendwie von der kupplung aus zu kommen es ist ganz lautes knatterndes geräusch

das geräusch ist auch während der fahrt

kann mir einer weiter helfen ist ein polo 6n 1.9 diesel

mfg



vll. der auspuff?


günny89
  • Themenstarter

nein der auspuff ist es defenitiv nicht

das klackern ist ja nicht andauernd immer ab und zu!

Also klackert dann 2-3 sekunden nicht dann geht es wieder los!



schaltet er normal evtl getriebe? radlager? ist das permanent oder in bestimmten gängen? oder so


gelöschtes Mitglied

    Du mußt das mal richtig beschreiben und dich richtig ausdrücken wenn man dir weiterhalefen soll,beschreib mal genau!


    günny89
    • Themenstarter

    Also wenn ich mit meinem Polo fahre und so nach etwa 2 km mach es aus dem motorraum krrr und knattert!
    war damit in der werkstatt und der kerl meinte es sei das ausrücklager
    weil deim treten der kupplung weniger wird bzw fast aufhört!
    allerdings wenn ich so 20 km gefahren kommt dieses geräusch auch wenn ich die kupplung trete oder auch nicht trete!

    MfG


    günny89
    • Themenstarter

    höre dieses geräusch auch während der fahrt so bis zu 2500umdrehungn!

    ist ein 1.9 liter diesel polo 6n

    schalten kann ich alle gänge ohne probleme

    bitte um schnelle antwort?


    polotreff.de
    #8 - 28.01.2010polo 6n2 geräusche schlimme pfeifgeräusche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen