vw teilemarkt

Wer hat wenig Kilometer runter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibt ja viele Autofahrer, die halt 160 000km oder gar 250 000km oder mehr runter haben.

Der Vorbesitzer meines Polos (BJ 92) ist nicht viel gefahren. Deshalb habe ich jetzt gerade mal 72 000km runter. Ich bin trotzdem stolz auf meinen Kleinen.

Jetzt würde mich mal interessieren, wer noch alles "wenig" Kilometer runter hat und wenn ja, wie viele?



mitlerweile sinds 113.000
gekaft hab ich meinen vor 3 jahren mit sage und schreibe 62.000 für damals 15 jahre alt doch sehr wenig wie ich finde


Mein kleiner grauer Gt hat 87000 Km runter, 1.hand und Scheckheft gepflegt



meiner ist bei 101.000km
vor einem jahr waren es 89.000

aber jetzt nurnoch sommer und schönwetterfahrzeug....


sommerauto steili g40 original 79tk aus ersterhand
altagsauto bmw 320 1 gekauft im dezember mit 150 tk jetzt 155tk


mein lilaner hat jetzt knappe 80tsd, vor 5 jahren waren es noch 39tsd

mein grüner hat nun 255tsd, fürn diesel nicht schlecht


mein passat ist gerade eingefahren mit 279 tkm und mein steilheck da hat die karosse sage und schreibe über 320 t km runter.. ich denke die definition
wenig sind dehnbar


Moin, bisher knappe 75.000 KM


Mein Steilheck hat jetzt 39. 402km runter... (Rentnerin als Vorbesitzer )



mein kleiner beim kauf 85.000 , mit 2 vorbesitzern

mitlerweile sind es 115.000 auf 5 jahre, wobei er seid 2 jahren steht und davon 1 jahr zerlegt ist ^^


Meiner hat 74.500 (Originalkilometer) gelaufen.
Ist 20 Jahre alt und super gepflegt.


Meiner hat schon "etwas" mehr, gekauft mit 99.324km gekauft 09.2009 und inzwischen 102.154km


Mein Clio 1 Baujahr 95 hat jetzt 83tkm runter


mein treser hat jetzt 119000 km runter 4 vorbesitzer der 6n meiner perle hat jetzt 325 tkm 1 vorbesitzer mit 50 tkm gekauft 1,0 liter motor 50 ps


Mein Mondeo BJ. 93 knapp 75tkm

Der Polo meiner Frau (12 Jahre alt) hatte beim kauf 48tkm auffer Uhr.


mein polo hat 170.000 km runter und sieht noch top aus und mein audi 100 hat 370.000 km auf der uhr.


Mein roter Steilheck ist Baujahr 1989 (Familienbesitz) mit 156 tkm.

Mein blauer Steilheck ist Baujahr 1987 mit 130 tkm.


Hallo,

Mein Cup Polo hat Original 8.040KM Gelaufen im Herbst aus erster Hand gekauft. Mit 7.200KM

Ist jetzt fast 24Jahre alt.


Dann habe ich noch nen Audi 50 GLS Baujahr 1976 mit stahlschiebedach und 54.000KM gelaufen. Aus 2. Hand.

MFG

Sebastian.


Hi,

mein Polo hat jetzt ca 140 000 km runter...

aber bei uns steht noch ein Beach in der Garage der gerade mal 33 000km auf der Uhr hat...

gruß wrob


Ich bin der Meinung hier sollten auch Leute mit "etwas mehr" Km posten!

Meiner hat jetz 189000 auf der Uhr und läuft wie Bienchen. Gekauft im Januar 2009 mit 172000. 2 Hand. Gut, neue Kupplung und Hallgeber hat er vor kurzem bekommen. Top Auto! Motoren bekommst bei gewisser Pflege nicht kaputt!

Grüße Stefan


Meiner hat jetzt rund 140.000 Km. Ist er schon eingefahren?

Mal ehrlich, mit den heutigen Motorölen überlebt doch normalerweise jeder Motor die Karosserie. Der limitierende Faktor der Lebenszeit ist somit eher der Rost als der Verschleiss.


Mein Kleiner 1.0l hat jetzt 122 TKM runter als ich ihn vor 4 Jahren bekommen habe waren es nur 69TKM. Ist aus Familienbesitz unserer Nachbarn gewesen. Und der läuft auch nochmal 100TKm


hey polofreunde!

wenn wir schonmal beim thema sind! wieviel km schafft im duchschnitt eigendlich ein polo? meiner ist der aau mit 45PS und sage und schreibe 1nem liter hubraum

grüße Felix


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein Bekannter von mir hatte auch mal ein 1,0-er mit 45 PS. Der hatte 305.000km runter, bei guter Pflege. Und er ist auch sinnig gefahren.


gelöschtes Mitglied

    59Tkm


    Zitat:

    Der Polo meiner Frau (12 Jahre alt)


    N' büsschen frühreif, nich?

    B2T: Ich sehe eher das Problem TÜV-seitig, es heisst nicht umsonst bis dass der TÜV uns scheidet. Die wenigsten dürften daher in den Genuss kommen, die volle Lebenszeit des Motors auszukosten.


    Also mein alter polo war mit 560 tkm am ende mit der karosse

    aber hebe dann einen bilig bekommen mit 85 tkm


    gelöschtes Mitglied

      also meiner hat ca 105tausen runter, und die karosse ca 255 :o


      habe meinen mit 90 tausend bekommen und jetzt habe ich nach genau 3 jahren 170 tausend drauf!


      Meiner ist Baujahr 88 und hat 45000 km auf der Uhr! Rentnerfahrzeug!


      polotreff.de
      #31 - 19.02.2010wenig kilometer bei 5 jahren 150tk gelaufen auto vw polo forum kilometerstand polo 86c wenig kilometer
      Antworten erstellen