mein alter g ist umgebaut als Kompressor und ich muss sagen sau viel arbeit
aber es ist einfach nur porno
um längen besser als ein lader
Zitat:
Es gab eine kurze version mit Kompressor.
Zitat:
Wenn du gar keinen Plan hast, dann lass den G-Lader erst mal drinn und fahr den mal. Du wirst beim ordentlichen Tuning so wie ich paar Motoren regelrecht verheitzen. Ich hatte bisher 4 Pleulabrisse, paar gebrochene Kurbelwellen, Kolben die leichte Löcher hatten etc Sowas ist aber normal wenn man sich an Motorentuning wagt
sorry aber ich darf ja auch mal mit g40 anfangen.
wenn ich ihn verheitze dann war es mein geld und nicht das von anderen.
klar sind lader anfällig aber wenn man sich gut drum kümmert und das werde ich, dann halten die auch.
@polofox92 Klar darfst du das. Fahr den G40 und du wirst sehen du hast Spaß. Alles andere kommt nachher. Mach den erst mal so weit und schau das alles ordentlich wird, dann passiert auch nichts.
Und ich sage es nochmal der Lader ist nicht anfälliger als andre Bauteile. Es gehört nur ein wenig Disziplinen dazu. Die manche hier anscheinend nicht haben.
Meine andere post war auch nicht auf dich bezogen.
okay werd das beherzigen.
Zitat:
stimmt, das warn die mit klima