vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung PoloII

Him78
  • Themenstarter

Moin,

auch wenn das hier wohl schon 100mal durchgekaut worden ist brauch ich trotzdem Hilfe.
Ich brauche für nen Polo II ne Schaltwegverkürzung. Hat vielleicht jemand so was noch rum liegen oder würde mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können sowas zu bauen? Wäre wirklich nett von euch. Ich habe leider die Zeit nicht dafür mich damit näher zu beschäftigen.

Vielen Dank im vorraus!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe ich neulich gefunden. Der baut sie selber.


  • gelöschtes Mitglied

      Sowas habe ich gebaut:
      Man benötigt für die Verkürzung nur eine 2. Konsole. http://www.polotreff.de/forum/t/181369

      Da sind noch mehr Bilder.



      P1050349.JPG
      P1050349.JPG
      P1050348.JPG
      P1050348.JPG

      polotreff.de
      #4 - 24.01.2010http://www.polotreff.de/forum/t/183397 schaltwegverkürzung 86c
      Antworten erstellen