vw teilemarkt

PU Lager...

BlackPolo6n
  • Themenstarter
BlackPolo6n's Polo 6N

Hallo,
Da meine Lager am Querlenker nicht mehr die besten sind habe ich mir überlegt gleich PU Lager einzubauen... (z.B. Bonrath)
Habe gelesen das es für die Karosserie nicht so gut ist, da die Schläge alle gleich in Karosserie gehen...

Was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für Erfahrungen...

Gruß Andi



hi

also ich weiß nur das man nur die äußeren lager durch die pu ersetzen sollte weil sonst die aufnahme für die querlenker an der karosse reißen kann!
also ist beim 86c so! denke sollte dann ja auch für den 6N gelten.


ne, 6n und 86c haben ne völlig verschidene aufname für die lager, beim 6n ists wie beim golf 2,3 corrado usw. bzw ähnlich.

zu den pu lagern, also vom fahrverhalten her sind die dinger echt top. was das thema karrserie angeht kann ich dir leider nix zu sagen, denke aber das es so extrem wie manche leute sagen nicht ist, weil sonst würde die karrosse ja bei einem extrem harten fahrwerk auch reissen.



ja stimmt wie dumm von mir ^^ der 6n hat ja auch ne achse vorn ^^


BlackPolo6n
  • Themenstarter
BlackPolo6n's Polo 6N

Also vom Fahrverhalten schreiben die meisten das es mit PU auf jedenfall besser ist. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
Leider habe ich bis jetzt nichts bezüglich Haltbarkeit bzw. Schäden an Aufhängung etc. gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?


also ich habe sie jetzt schon seid fast nem jahr verbaut und merke nicht keine schäden an der aufhängung oder so und haltbarkeit ist perfekt...

und mit dem fahren der wagen liegt dadurch viel besser in denn kurven nur bei nasser straße neigt er schneller zum rutschen kommt aber auf die fahrweise dann wieder an


hatt vll einer mal en link zu diesen pu lagern!


BlackPolo6n
  • Themenstarter
BlackPolo6n's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier bei der firma habe ich meine gekauft[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • müsst ihr nur bei a-z drauf gehen und dann fahrwek buchsen und dann findet ihr die schon



  • polotreff.de
    #10 - 26.01.2010http://www.polotreff.de/forum/t/183398
    Antworten erstellen