vw teilemarkt

Zum Kotzen ist das !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das darf doch echt nicht wahr sein da tuned man sein auto ohne irgendwelche Kosten zu sparen und steckt sein komplettes Geld rein und dann muss man mit Entsetzen feststellen das es nichma nen Dachspoiler fürn 3er Steilheck gibt ! Das allerletzte !
Falls mich jemand eines besseren belehren kann dann wär ich euch überaus dankbar ansonsten an alle Steilibesitzer und alle andern ... Kotzt euch aus !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und Klarglas-Rückleuchten gibts auch nur fürn coupe !


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    hast recht, als Steilifahrer führt man ein recht eingeschränktes Tunerleben. Aber Not macht erfinderisch (s. auch mein Beitrag z.Th. Heckdiffusor). Hast du da ne Idee?
    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab dir schon was dazu geschrieben und ich bin so en faules stück scheisse das ich das nich nochma wiederholen will !


    gelöschtes Mitglied

      Hallo nochmals,

      cool, kannst Du mir mal Adressen oder noch besser, Links geben?

      Gaaaaaaaanz toll wärs natürlich, wenn Du mir maln Foto von Deinem "Untersatz" zeigen könntest.

      Danke schonmal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich bin leider noch nich dazu gekommen Fotos mit meiner neu erstandenen Digicam zu machen aber bald dürfen sich die ersten auf meinen Götterpolo freuen ! ! Steilheck Rulezzz !

      Hier ein paar Adressen ich hoffe die bringen dich weiter :
      www.joerg.de
      www.jom.de
      www.duw.de
      www.tuningworld.com
      www.tuningart.de
      www.carlinetuning.com

      und natürlich auch ebay !

      Das waren jetzt nur die die mir so spontan eingefallen sind ! Für mehr frag mich nochma aber dann besser privat damit wir nich den ganzen Platz verbrauchen ! Peace und keep on tuning


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      übrigens wie wärs ma mit fotos von deinem ?


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ja, ich weiß, ich habs auch niht so mit den Digicams. Werds bei Gelegenheit einstellen, überlege mir halt, zu warten, bis das Auto neu lackiert ist . Dann siehts hoffentlich richtig gut aus .
        Mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie ich sehe bzw lese hast du dich sogut wie nur bisjetzt auf innen konzentriert aber ich geb dir einen Typ die Lackierung würde ich mir 2mal überlegen !
        Oben schwarz unten weiss ..... naja ich weiss nich recht wie wärs mit flipflop ! Hab ich nämlich bald vor



        gelöschtes Mitglied

          Naja, der Standard halt außen. Jaja, Flip Flop habe ich mir auch schon überlegt, aber das wäre dann wirklich sau-sauteuer, auch wegen der dann notwendigen Innenlackierung (der Polo ist jetzt cremeweiß, und ich finde das mit der Zweifarblackierung mal ne nette Idee, hab ich beim Polo III noch nie gesehen
          Laß mich aber nochmal von einem Bekannten beraten, der das macht.
          Mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          diese schwarz weiss geschichte passt so eigentlich ganz gut vor allem da ich jetzt creme-weiß im innenraum gehört hab !
          Wie wärs denn das du das mit en bisschen stylezzz machen lässt !
          zum beispiel diesen schwarz weiss übergang schräg nach hinten weg also quasi so :
          ----
          ---
          ----
          ---

          ungefähr halt nich versetzt ! Und kräftige schwarz weiss töne ! Ausserdem metallic ! Vielleicht noch eine Linie zwischen Schwarz und weiss die orange ist !
          Da kannst du schon was richtig dickes machen weisste was ich meine ?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          fuck der wichser hats nich richtig dargestellt hoffe du weisst was ich mein !


          gelöschtes Mitglied

            Ja, basst scho, ich dachte an einen gesprenkelten Übergang etwa 2-4 cm unterhalb der Fensterlinie
            P.S. danke wegen der Links, ich habe da nur eine Problemm: Im Gegensatz zu den e-bay-Versteigerern, die immer dazuschreiben, dass die Diffusoren nur beim Coupe passen (wobei wir wieder beim Thema wären ),
            schreiben die Großhandel nie dazu, für welchen Typ sie geeignet sind (). Anscheinend gibts ga wohl einen Unterschied, weiß halt net, welchen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich hab den damals glaub ich bei joerg bestellt ! Du musst halt einfach ma bei den Großhändlern anrufen und nachfragen da findet sich schon was ! Keine Sorge


            gelöschtes Mitglied

              Hallo jungs,
              habe mal ein bild für euch wegen der 2 farben lackierung .
              Mein club kollege hat sich den Wagen auch in 2 Farben lackieren lassen.In Rot-Schwarz und das schräg nach hinten.Und meiner meinung nach sieht das einfach nur geil aus.
              Falls es euch keine umstände macht geht mal auf die Seite:www.poloteam-dortmund.de

              Dann müsst Ihr auf mitglieder gehen und dann auf den Schwarz Roten Polo g 40.
              Sieht echt geil aus.Übrigens ist da con seiner Freundin noch ein Steili drin.Den baut er gerade auf.Sieht auch schon nett aus.Bin auch gerade dabei einen steili für meine FReundin fertig zu machen.Die bilder werd ich auch bald mal hier rein setzen.
              Grüsse der Stephan


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              schöne autos ! Wieso kann es so nen durchstrukturierten club nichma in meiner nähe geben mit so freundlich aussehenden Menschen und so naja wer weiss wahrscheinlich gründe ich selbst ma irgendwann einen !


              Antworten erstellen