vw teilemarkt

wie heissen die teile füt corrado sitze?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin habe für 20 (T)euro corrado sitze bekommennur fehlen da an beiden teile einmal das rad für die rücken lehne(zum verstellen) und die plastik abdeckung und ich weis jetzt nicht wie die genau heissen und kann mir villeicht jemand sagen wo ich sowas herbekomme?



mfg



DSC04530.JPG
DSC04530.JPG
DSC04531.JPG
DSC04531.JPG

schrotti ........ebay..........


metzgerNZ
  • Themenstarter

ja aber wie heissen die teile xD



passt der drehknauf von den anderen polositzen nicht? könnte ich mir fdast vorstellen und das andere kp abdeckung oder so


Verkleidung mit loch (für drehknauf)

191 881 479 = Links
191 881 480 = Rechts

Verkleidung ohne loch

191 881 477
191 881 478


Verkleidung ohne loch 6,43 Euro bei VW

Verstellknopf 6,19 Euro bei VW


metzgerNZ
  • Themenstarter

ok danke dann ist gut^^ nee die vom alen bekomme ich nicht ab die sind so bomben fest da habe ich die schrauben schon rund gemacht dann fahre ich morgen mal nach vw hin


polotreff.de
#8 - 24.01.2010191 881 479 &hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&num=10&btng=google-suche&as_epq=191 881 478&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
Antworten erstellen

Ähnliche Themen