vw teilemarkt

wie kofferraum gestalten?

Paddy90
  • Themenstarter

moin
hab nen subwoofer mit 39 cm durchmesser geschenkt bekommen allerdings ohne kiste... also nur subwoofer.
ich hab zu hause noch eine holzplatte rumstehen die ziemlich exakt die maße meines kofferraums hat.

habt ihr ideen wie ich die beiden dinge in meinen kofferraum am sinnvollsten und besten einbaue?

dachte an sowas wie den subwoofer an die platte und dann in den kofferraum gelegt. aber wie am besten?



gelöschtes Mitglied

    Der Sub sollte schon in ein definiertes Volumen spielen,.. nicht einfach n Deckel und fertig..

    Es sei denn es ist sone Free-Air Möhre.. aber davon gehe ich mal nicht aus!

    Grüße


    Paddy90
    • Themenstarter

    dachte da vllt an sowas...



    479.jpg
    479.jpg

    gelöschtes Mitglied

      wenn du nur ideen suchst dann benutz mal die kofferraumausbautengalerie

      mfg


      Paddy90
      • Themenstarter

      was meinstn wo ich das bild her hab?

      hat das loch auf dem bild links neben dem sub einen sinn? von der idee her würde ich das so machen wollen... ne passende platte hab und den sub auch


      http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/001907

      hab noch ne kiste zu verschenken
      mach ne neue deckplatte drauf und du kannst den woofer wenigstens schonmal benutzen


      Paddy90
      • Themenstarter

      nee auf ne kiste hatte ich eigentlich nicht so bock drauf... ist mir zu riesig und nimmt so viel platz weg


      wir ham doch extra ne gallerie für kofferaumausbauten


      gelöschtes Mitglied

        Ne kiste ist auf dem bild von deinem post auch drunter



        Paddy90
        • Themenstarter

        stimmt das sehe ich erts jetzt der boden ist ja quasi höher^^


        Zitat:

        hat das loch auf dem bild links neben dem sub einen sinn?


        Das Loch was du dort siehst neben dem Sub ist das Bassreflex Loch ich nenn das mal so ... damit kann die Luft entweichen wenn der subwoofer schwingt.. muss man nicht haben... gibt auch subwoofer gehäuse die das nich haben das nennt man dann geschlossenes gehäuse...

        MfG


        Paddy90
        • Themenstarter

        alles klar weiß ich bescheidt^^


        danke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen