vw teilemarkt

Lautsprecher in den hinteren Seitenteilen?

wie Coupe_86c_2F schon sagte doorboards bauen , ht´s auf a-brett ,spiegeldreieck oder a-säulen.dann hast was gescheits wenn es gut gedämmt ist verarbeitet und wenn die komponenten passen.

gelöschtes Mitglied

ich sage immer, günstiges muss NICHT zwingend schlecht sein

ne gut eingestellte magnat oder Rockford Fosgate anlage kann auch klanglich einer Hertz Kombi etc. konkurrenz machen.

auf die machart dessen kommts an. Gibt z.b. auch autos die haben ne Blaupunkt anlage drin, oder ne komplette rainbow usw. verbaut.

da kannste auch ne Exact oder sonstiges mit inne tasche stecken.

klar wer genug geld hat um sich Bose oder sonstiges zu kaufen kann das gerne machen.

Aber wir lenken vom thema ab.

Back to Topic PLS

bose = car hifi...wohl kaum
    warum vergleichst du magnat mit rockford?

noch hat keiner übers geld geredet.
    aber hut ablage geht nicht.
    vorne spielt die musik und das muss auf jeden fall nicht teuer sein.

@PolOver: Blöde Frage.?

Wenn Du aufn Konzert bist.Stehst Du mitm Gesicht zur Bühne oder mitm Arsch?

Also ich mitm Gesicht.

Von daher sehe ich Boxen hinten als reine Geldverschwendung.

Investier dein Geld ins Frontsystem und hol Dir was gutes.

@Polojunkie:

Hatte Rainbow auch verbaut,war ein gutes System keine Frage.
    Aber ich wette das ich mit meinem Hertz/Exact System dein Blaupunkt bzw Magnat an die Wand spielen werde.

Und glaub mir das wurde nicht 0815 eingebaut.Es wurde alles gedämmt,verstärkt und eingemessen mit Messmikrophon.

Klar kannste das Blaupunkt aufdrehen wie Horst.Aber spielt es dann immer noch Sauber und Prizise?

Ich hab das Hertz seit 3 Monaten hatte davor wie gesagt Blaupunkt,Rainbow udn mal Crunch und definitiv kann keines der System dem Hertz das Wasser reichen.

Die antwort des TE war, ob es sinnvoll wäre, hinten LS einzubauen. Meine Antwort: nein!

Lieber erstmal vorne alles ordentlich einbauen, lohnt mehr.

Gruß,

Christian

P.S.: Ich hab Ahnung, fahre im 6N nen vollaktives Frontsystem mit Breitbändern spazieren

Meins Läuft auch voll aktiv

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber ich wette das ich mit meinem Hertz/Exact System dein Blaupunkt bzw Magnat an die Wand spielen werde.

das kannst du gerne machen aber weißte, wer so rumprahlen tut wie du das is mir schlicht und ergreifend zu doof

MIR reichen die 4 stück die ich im innenraum habe LOCKER aus.

ich brauche bis zum sommer nix neues

Ich habe LS in den hinteren Seitenverkleidungen. Allerdings im 6n2. Bild ist im Profil.
      Von VW gibt es da Halterungen. Vielleicht kann man die ja als Grundlage nehmen und anpassen?!
      Finde ein Rearfill ist dort am besten und uns allem am sichersten angebracht...

Gruß

Das mag schon sein, aber beim 86c 2F hast du da hinten keinen Platz um was zu verbauen. Ausser die Rücksitzbank ist weg. Ich wollt mir da auch schon was rein machen, aber mein Canton Pullman RS-5 system passt nicht

Es gibt sogar von Blaupunkt entsprechendes Lautsprecher-Set für den Polo 6N, das gleich mit den passenden Polo-Seitenteilen geliefert wird. Ich habe sie in meinen beiden Polos verbaut - sehr dezent, unaufdringlich und klanglich top. Hier die genaue Typenbezeichnung: BLAUPUNKT LAUTSPRECHER IC 226 VW (Kosten ca. 80,- Euro)

Blaupunkt.jpg
      Blaupunkt.jpg

Antworten erstellen