vw teilemarkt

Audi A4 1.6L 101ps in 6N2 Fragen

Freak@6n2
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier und wollte mal fragne ob ein Audi A4 1.6L motor in
meinen 6N2 1.4 MPI passen würde...?

wenn ja muss ich dann auch bei den 101ps hinten die bremse wechseln?

wie sieht es mit eintragung aus ?

bin für jede gute antwort dankbar !

MfG Freak !



gelöschtes Mitglied

    Passt nicht, macht auch keinen Sinn.

    Du könntest den 1,4 16v mit 101 verbauen, das passt Pnp und gibt auch keine probleme. Oder die GTI Maschine mit 125 PS.

    In beiden Fällen muss zwingend auf Scheibenbremse hinten umgebaut werden.

    Grüße
    Tristan


    hi, aus dem a4 wird schlecht,da der ja längst eingebaut is.



    Freak@6n2
    • Themenstarter

    okay vielen dank ! das heisst auch das der vom golf 4 auch net so passt...ich denke mal der is aber normal eingebaut wie jeder andere ^^

    okay

    dann schau ich liebe mal nach einem 1.4 16v von einem polo...sind aber schwerer zu bekommen oder ?

    kosten ca. vom umbau mit allem ?


    gelöschtes Mitglied

      Golf 4 passt auch nicht.

      Die 1,4 16V mit 101 PS sind gaaarnich so selten.. am einfachsten ist immer n schlachtpolo zu kaufen - z.b. mit heckschaden und dort alles zu entnehmen was man braucht...


      Freak@6n2
      • Themenstarter

      okay alles klar dann werd ich mich mal umsehen =) danke trozdem =)


      polotreff.de
      #7 - 24.01.2010turbo auspuff am a4 1.6 audi a4 1.6 forum luxpro in audi a4 b5 einbauen umrüstung a4 1,6 liter lux.pro audi wie sieht die auspuffanlage eines audi a4 aus lux.pro funkfernbedienung audi a4 in audi a4 1,6 auf 125 umrüsten luxpro b5 6n2 1.6 101ps versicherung 1,6 a4 audi a4 b5 bremse wechseln hinterachse 6n2 1.6 101 audi a4 bremsscheiben wechseln hinten audi a4 1.6 startprobleme bremsen wecheln audi a4 1,6 l audi a4 1.6 felgen 101 ps für a3 ok?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen