vw teilemarkt

Dezenter Sportauspuff?

Eternity
  • Themenstarter

ich weiss, der name ist irritierend....ich brauch aber einen dezenten sportauspuff, weil mein 2ter serienauspuff grad hart den bach runter geht, der klingt wie ein startendes flugzeug...

ich brauch irgendwas, was nicht zu laut ist, gerne dumpf, aber kein endrohr wie ein ofenrohr oder ein schiffsauspuff....also was kleines =)

außerdem sollte der endtopf möglichst flach sein....gibts da was? kosten soll er bis 160 €

P.S ich hab die suche schon bemüht, der findet zum thema sportauspuff nur eine topic....weiss anscheinend jeder was er will



gelöschtes Mitglied

    also der erste ..nee der dritte zu fett ..aber der 2te der is GEIL ! der soeht ähnlich aus wie die von bastuck sowas such ich ja auch ^^



    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin ja auch für dezentes tuning aber beim pott muss was dickes dran,

      Da hat jeder seinen eigenen geschmack gott sei dank


      japp dezent ich wichtig ..nur ich denk ma bei ihm und mir halt auch beim ESD-rohr ^^

      du eternity guck ma bei ebay nach bastuck fileicht findest ja einen der gebraucht und preiswert is
      die sollen vom klang hammer gut sein und aussehn spricht für sich

      guck die den polo ma an ...ich finds nur hammer ! und trotzdem schlicht !
      http://www.polotreff.de/polo/18770

      der jerry


      gelöschtes Mitglied

        ja die bastucks sind geniale teile, ich hatte mal nen Kumpel der hatte einen gehabt der war aber mit 2x86mm DTM rohr, den hat man schon in 1km gehört wenn der angerauscht kam.

        Remus, usw. sind auch gute marken die kann man auch fahren.


        ja naja ich hab von remus bisher noch nichts in der art von bastuck gesehn

        und der klang bei ramus is auch HAMMER ! das stimmt


        Eternity
        • Themenstarter

        es geht ja grad darum, NICHT wie ein startendes flugzeug angerauscht zu kommen ;D da stehn die cops hier in der gegend nicht so drauf, hat mir n kumpel gesagt (der hat sowas dran)

        bis jetzt hatte ich noch keine begegnung mit den jungs in grün, dabei würd ichs gern belassen

        insofern find ich den 2. aus der liste schon ziemlich cool, der 3te is mir zu dick... =D noch irgend was anderes?

        aber erstmal vielen vielen dank für die antworten!


        schau in mein profil
        g-power anlage ab g-kat kosten davür mit tüv und anpassung 899 euro der sound geil und drozdem dezend



        gelöschtes Mitglied

          hol dir nen Fox Edelstahl ESD ! der ist wirklich dezent, stört auffer a bahn überhaupt nicht, und ist dennoch nicht zu leise... kostet zwar neu gute 200 euro, aber vllt können wir uns auch einig werde... kannst auch sonst langkommen und probehören...

          mfg


          hahah @rudelführer

          GENAUUU 899 tacken er redet hier von max 160€ xD

          ich glaub scheißen tut hier keiner geld odaaa
          ne aber is doch wirklcih viel ....


          gelöschtes Mitglied

            da kostet der auspuff mehr als mancher Polo wert ist...


            hahah stimmt jaa xD


            gelöschtes Mitglied

              ok meiner is noch 971€ wert

              trotzdem steigt der wert dadurch nicht


              Zitat:

              hol dir nen Fox Edelstahl ESD ! der ist wirklich dezent, stört auffer a bahn überhaupt nicht, und ist dennoch nicht zu leise... kostet zwar neu gute 200 euro


              Jepp....würd ich auch sagen habe selber eine Komplettanlage von FOX....dezenter gehts nicht...und Endrohr kannst du dir da frie wählen oder halt selber eins besorgen und dran Schweissen.

              Die Fox macht nur "Sound" wenn du auf Last fährst.....lange Autobahnfahrten ohne Kopfschmerzen...Garantiert

              Wenn du näheres wissen möchtest schick mir ne PN.


              Zitat:

              hahah @rudelführer

              GENAUUU 899 tacken er redet hier von max 160€ xD

              ich glaub scheißen tut hier keiner geld odaaa
              ne aber is doch wirklcih viel ....


              der suond hatt aber keiner da bin ich mir zu 1000000000% sicher
              meiner hatt ein wertgutachten (vorm 2 umbau) sage und schreibe 15.500 euro note 2
              und jetzt mit g40 kein plan ist noch dabei


              gelöschtes Mitglied

                Leute es geht hier im nen Sportauspuff bis MAX. 160€...

                und nicht über irgendwelche wertgutachten, komplettanlagen oder sonstiges die min. 800€ über dem liegen was der Threadersteller ausgeben will.

                also back to Topic.


                polotreff.de
                #18 - 25.01.2010polo cops, 2003 fox sportauspuff forum polo was für ein sportauspuff für polo 1 kosten sportauspuff polo dezente sportauspuffanlage polo 1 sportauspuff sportauspuff polo 1 sportauspuff dezent dezenter sportauspuff
                Antworten erstellen