vw teilemarkt

Is das eine CoCo?

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hi, is das eine coco,weil dis kein leder is.
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Innenausstattung-Color-Concept-sehr-selten_W0QQitemZ200428795911QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eaa7cb807&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ne... is ja kein leder ! COCO is immer leder !


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

ich will die ja nich haben, ich hab schon ne coco ausstattung. ich hab die zufällig beim stöbern gefunden und hab mich gewundert dass das kein leder is.



gelöschtes Mitglied

    hätt die ja genommen wegen den sportsitzen und der sitzheizung aber wären auch über 300km fahrt eine tour :(

    ich stöber wohl mal hier im umkreis nach ner ausstattung

    nein,ich suche kein leder


    hey ist keine coco, wie ja schon gesagt wurde.

    ist eine sportsitzausstattung. sind genau die selben sitze wie zB beim GTI nur mit anderen bezügen;9

    grüße


    polotreff.de
    #6 - 24.01.2010coco ausstattung coc polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen