vw teilemarkt

Glühkerzen wechsel?!

Buddy
  • Themenstarter

Hallo, gerade jetzt im Winter braucht mein Polo n bischen bis er anspringt. Ich denke mal er hat noch die ersten Glühkerzen drinne. Mein Polo hat jetzt 237.465 km gelaufen. Da hab ich mir doch mal gedacht wechsel mal die kerzen.

Ich habe die hier gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170390078354&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand Erfahrung mit der Marke? Was muss ich beachten wenn ich sie wechsel?



Kauf halt bei Vw wenn die solange gehalten haben kann man shcon mal ein wenig mehr investieren!


PS der 1.9er AEF ist doch auch ein SDI



polotreff.de
#4 - 24.01.2010glühkerze wechseln polo beschreibung für glühkerzen wechsel bei vw polo glühkerzen 6n2 glühkerzenwechsel polo 6n2 glühkerzen tricks glühkerzenwechsel polo 3 glühkerzen wechseln vw polo glühkerzentausch glühkerzen wechseln bei rover sdi polo 9n glühkerzen selbst wechseln glühstifte wechseln volkswagen polo wechseln glühkerzen volkswagen polo glühkerzen vw polo forum glühkerzen glühkerzen wechseln polo 2f vw polo glühkerzenwedchsel glühkerzen polo glühstift polo polo 6nf glühkerzen glühkerzen wechsel vw polo 9n
Antworten erstellen