vw teilemarkt

GTI Emblem

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde,

hab mal eine Frage zu den originalen GTI Emblem für den Kühlergrill gibt es die noch bei vw oder sonst wo?Bei Ebay hab ich schon geschaut konnte nichts finden :'(

Vieleicht hat einer eins der es nicht mehr braucht
Mfg



hast ya schon eins vom 3er golf

müsste eig. schon noch bei vw zu haben sein!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts...



  • Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Ja schon aber ich möchte gerne ein originales und stelz82 das originale sieht ein bischen anders aus (kein schwarzer hintergrund))


    alsoi ich seh da keinen unterschied ...und die teilenummer stimmt auch..


    290.jpg
    290.jpg

    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    suche so eins hier wo die Buchstaben frei stehn (original)


    !BjMU7sg!mk~$(KGrHqM
    !BjMU7sg!mk~$(KGrHqM

    aso wie das inner mitte.....hmm
    wo warn das dran?


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    ja genau ,ich glaub das ist das originale Polo 6N GTI Emblem!


    frag bei vw direkt an..aber ganz ehrlich, mich würde es net stören..ob nun frei oder mit hintergrund..
    das klauen se dir eh..



    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Hast auch wieder recht aber mein Rotes ist mir ein bischen zu "wuchtig" und ich glaub das das was du mir gezeigt hast ist genau so gross aber mal schaun vieleicht wirds eh dieses


    deswegen hab ich ja gefragt wo das dran ist^^
    nja denke mal man sieht da keinen unterschied ob mit oder ohne frei räume oda

    mfg


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    ja stimmt aber hofentlich passen die Nassen zum einrasten dan auch wenn ich eins kaufe aber mal schaun
    Mfg



    Das wo die Buchstaben frei sind ist das orginale vom 6nGTI.


    wenn net feilste mit ner schlüssel feile nen bissel was aus grill musste ich auch machen damit ich das rein bekomme


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    ja danke 6NGTIHB für die Auskunft war mir nicht ganz sicher!

    ja stimmt Edelschrott19 hab bei den Roten auch ein bischen feilen müssen aber die vom Ebay sind die Nassen anders aber werd es schon hineinbrigen aber original wär mir lieber ist halt original


    GTI Schriftzug Teile nr: 6N0 853 675 739

    ca. 8€


    So sieht das original 6N GTI Emblem aus.

    Prospekte lügen nicht.

    Dein Rotes ist vom Golf 3 GTi Sondermodell 20 Jahr auch
    "Jubi edition" genannt.


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Danke GTfan67 wie auf meinen Foto ich werd mal ins VW haus gehn vieleicht haben die noch was aber ich glaub nicht, hab das schon irgendwo gelesen das diese Embleme nicht mehr lieferbar sind :'(


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Danke für dei Teile Nr erleichtert meine suche schon mal


    ich hatte letztens mal nachgefragt bei vw. die konnten mir keins bestellen weil es die anscheind nicht mehr gibt. war da voll überrascht. kannst aber gerne mal versuchen.


    Das GTI zeichen gibt es seit 2006 nicht mehr bei VW zu bestellen.
    Habe ich damals auch versucht..

    No way sagte man mir...


    sollte nicht sein..

    arbeite im OTC in baunatal und hatte donnerstag eins in der hand, was nach bielefeld zum händler ging


    na dann mach dich bitte mal schlau!

    Kann ja nicht sein das die mir da mist erzählt haben.

    Gut der Händler ist seit 2008 eh pleite..
    Aber was ist das für eine Aussage dem Kunden gegenüber?


    kann ich gerne tun...ich beliefer die händler ja, deswegen wundert mich dein beitrag gerade...
    werd morgen mal im lager fragen, ob die mir auskunft geben können..

    schick dir ne pn wenn ichs weiß


    mach das mal.
    Teilenummer: 6N0 853 679A 739

    Schriftzug GTI chrom




    Ich bin gespannt!


    wird gemacht


    Hatta da auch in Vergangenheit bei 3 VW Händlern gefragt.

    Antwort:"Gibts nicht mehr!"

    Mir haben sie meins auch geklaut :-( Muss man wohl irgendwie festkleben ...


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    stelz82 wie jetzt ,
    bekommst du vieleicht noch originale her vergiss mich bitte nicht wenn du noch welche auftreiben kannst


    ich hab mein emblem von hinten mit dem grill verspachtelt, das soll mir ma jemand klauen


    also.....

    wie schon erwähnt, gibt es die nicht mehr über den händler zu bestellen, aber es gibt da nen meister, der von diesen emblemen jeweils noch nen paar privat in der schublade hat, hab ich mir sagen lassen...nur schwer ran zu kommen...muss erstmal rausfinden wer das genau is...

    und das was ich in der hand hatte, war vom 9n3 glaube ich oder 5er golf..hab mich vertan..


    polotreff.de
    #31 - 20.08.2014emblem golf 2 gti 16v vw polo 6n gti emblem polo 6n gti kühlergrill embleme passt gti emblem von golf 3 an golf 2 polo 6n gti embleme emblem polo lupo gti emblem gti zeichen für polo gti zeichen polo 6n teilenummer gti emblem golf 3 &h=135&w=180&sz=5&hl=de&start=80&um=1&itbs=1&tbnid=wcksu0gckjincm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=polo+6n+k%c3%bchlergrill++pics&start=72&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 gti emblem für den polo 6n kühlergrill 6n kühlergrill gti emblem vw gti emblem polo gti 6n embleme gti 2 emblem gti-zeichen polo gti emblem für polo 6n gti emblem polo 6n2 6n2 gti emblem
    Antworten erstellen