vw teilemarkt

Mikado-Aufkleber entfernen

Talibanana
  • Themenstarter

Weiss einer von euch, wie ich am besten vorgehe, um den Mikado-Aufkleber möglichst rückstandsfrei und einfach zu entfernen? Hat das von euch schon einer gemacht?



fön und knippeln zb danach poliern


Talibanana
  • Themenstarter

Zitat:

fön


Die sind also nicht überlackiert, sondern tatsächlich nur aufgepappt?



gelöschtes Mitglied

    sind nur aufgeklebt


    Talibanana
    • Themenstarter

    Sehr schön, dann mache ich mich morgen gleich ran. Wenn wir schon dabei sind, wie ist es mit dem Polo-Schriftzug hinten rechts auf dem Kofferraumdeckel, ist der auch nur aufgeklebt oder aufgesteckt, so dass man nach Entfernung Löcher in der Heckklappe hätte?


    gesteckt 2löcher bzw so kunststoff propfen in den löchern wo das zeichen reingesteckt wird


    siehe da


    Transport (4).jpg
    Transport (4).jpg

    Talibanana
    • Themenstarter

    Hm, der Polo-Schriftzug ist schon unansehnlich verwittert, die silberne Farbe fast weg. Ich denke, ich werde über die Löcher einfach einen Aufkleber kleben.

    PS: Wow, der Lack auf dem Polo auf dem Transporter glänzt ja wie ein Spiegel!


    ähm... ja trotzdem totalschaden :( swar mein original g :/



    Talibanana
    • Themenstarter

    Zitat:

    totalschaden


    Ärgerlich, aber sieh es so: Hauptsache, du bist kein Totalschaden! Auch wenn das im ersten Moment vielleicht kein grosser Trost ist, aber die Gesundheit ist unersetzlich.


    nene is alles bestens


    polotreff.de
    #12 - 24.01.2010mikado aufkleber
    Antworten erstellen