vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten - Anpassung

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Naja, wie auch immer ich die jetzt bearbeiten werde, hauptsache die passen am ende und ich hab meine alten Rückleuchten weg. Den Blinker von den 6n Leuchten find ich einfach schrecklich!

Gruß und gute Nacht
Matthias

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Huhu,

ich habe eine kleine Frage.
Welches von den beiden hier ist der Blinker, und welches das Abblendlicht/Standlicht?

Zurzeit blinke ich mit dem oberen, das sollte aber normal das Abblendlicht werden oder?

Gruß
Matthias

EDIT: Sorry, habe es nun selbst herausgefunden. Blinker und Bremse muss jeweils getauscht werden.

6n2_Rückleuchten.JPG
6n2_Rückleuchten.JPG

also bei den rülis ist ganz oben bremse eins tiefer blinker dann standlicht und ganz unten rückfahr- bzw. nebelschlusslicht

Grus

wenn du dann alles fertig hast ruf mal nen Kumpel an das er dir das auto von außen mal mit wasser abspritzt und du setz dich rein und guckst ob alles dicht is, natürlich in der Garage
war bei mir nämlich der Fall das sie nach dem Anpassen undicht waren

Also wie gesagt ... meiner is komplet dicht ...

Ich hab auch so eine Schaumstoffdichtung drinne ... und keine aus Gummi, weiß nich ob das ein Unterschied macht

PS: nimm etwas seife ins wasser, da is es nicht so hart wie aus der Leitung ... weil Regenwasser is ganz weich

MfG Ali

also ich musste es mehrfach abdichten, weil es immer wieder zu neuen Stellen rein kam aber jetz is zum glück alles dicht, hat ja auch lange genug gedauert

Antworten erstellen