vw teilemarkt

Neue Bilder

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Moin Leute,

war gestern Nacht mal mit einem Kumpel unterwegs um seine neue Cam mal bissal zu testen .

Leider sieht mein Polo mit Winterreifen net mehr so doll aus, aber ich wollt sie trotzdem mal online stellen.

LG Julien



IMG_0373_beb.JPG
IMG_0373_beb.JPG
IMG_0379_beb.JPG
IMG_0379_beb.JPG
IMG_0384_beb.JPG
IMG_0384_beb.JPG
IMG_0386_beb.JPG
IMG_0386_beb.JPG
IMG_0387_beb.JPG
IMG_0387_beb.JPG
IMG_0389_beb.JPG
IMG_0389_beb.JPG
IMG_0390_beb.JPG
IMG_0390_beb.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo Julien

    Die Bilder sind echt mal schön geworden.

    Ich muß auch mal neue Bilder machen

    Gruß Tina


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    Hey, danke Tina

    Das nächste mal bist du dabei



    Moin Julien

    Die Bilder sehen gut aus.

    Schöne Tiefenschärfe und gute Belichtung.

    Die Bilder währen super Bildschirmfoto´s.

    Was stört ist nur das du überall Licht an hast.

    Wo sind die gemacht worden? (Kirche im Hintergrund und das Gut/Schloss neben dem Polo.
    Was ist das für eine Cam?

    MfG Sp33dy78


    schöne bilder und das ganze bitte nochmal mit sommerreifen


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    Klar das wird nachgeholt chris

    Nochmals danke.

    Muss mein kollegen mal fragen was für eine cam das genau war.

    Das stimmt, ab und zu hät ich das standlich aus machen sollen

    Das im Hintergrund ist nen Schloss vorhof in wuppertal

    Freut mich das es euch gefällt

    Gruß Julien


    Eigentlich nicht schlecht, wobei ich vielleicht nur das Standlicht angebmacht hätte...


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    THX

    Das ist nur das Standlicht

    Gruß


    Schauen gut aus, ein - zwei sind zwar ein wenig überbelichtet aber trotzdem schick.

    Muss meine Cam auchmal wieder raus kramen, und im Frühjahr gehen wa dann mal auf Tour (:

    mfg



    Coole Bilder Julien !Gefallen mir echt gut! Die Bilder am Schloß Lütenbeck und bei OBI sind echt cool geworden! Müssen wa im Sommer auch mal wieder machen!


    gruß markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen