vw teilemarkt

Shop für Alufelgen

Leo2010
  • Themenstarter

Hiho Polo Member,

ich möchte mir nun Alufelgen zulegen. Da ich vor kauf von den Alufelgen sie gerne Vorort angucken möchte suche ich einen Shop in Hannover und Umgebung. Leider habe ich nur ATU gefunden und von denen bin ich nicht so begeistert . Deshalb suche ich einen anderen.

Kennt ihr einen? Bzw könnt ihr mir einen empfehlen?


Danke im Voraus


Mfg: Leo



ich würde mir diverse andere fahrzeuge mit den wunschfelgen anschauen in der galerie zum beispiel...dann weißt du gleich wie es rüber kommt...

ansonsten: google is dein freund..


http://www.polotreff.de/teilemarkt

Da gibts auch felgen



schau mal heir rein : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht zwar manchmal nicht soo echt aus aber da kannste beim polo gucken wie die felgen aussehen würden und tieferlegen kannste den polo auch noch nen stück


  • Leo2010
    • Themenstarter

    Erstma danke für die Seiten.

    Und ich habe schon ausführlich in der Galerie geguckt nur was ich haben will haben was keine . Ich suche schwarze 15 Zoll Alu´s die bezahlbar sind.
    Auch wenn das vllt altmodisch ist schaue ich mir gerne Sachen vorher an wenn ich was kaufe. Gerade bei so einem Preis :P
    Deshalb suche ich Shops in Hannover


    Leo2010
    • Themenstarter

    Kennt keiner einen Shop? :/


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier gibts gute günstige alufelgen
    www.felgenoutlet.de
    oder hier aber nen bisschen teurer.
    www.b-low-concepts.de


    polotreff.de
    #9 - 25.01.2010suche 6n2 alus billige alufelgen outlet alufelgen polo 9n3 shop günstige alufelgen polo 6r werksverkauf felgen alufelgenoutlet outlet alufelgen gunstige alufelgen polo felgen lagerverkauf felgen online angucken gucken wie felgen aussehen felgenoutlet site:polotreff.de polo felgen aussehen felgen shop hannover günstige alufelgen polo 2003 möchte alufelgen aluräder polo 2010 alu felgen polo 6n hannover polo 6n alufelgen hannover gute günstige alufelge polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen