vw teilemarkt

Wo kauft ihr Original lack?

~Tristan~
  • Themenstarter

hallo,

stehe nun auch kurz davor meine spiegel und den BB zu lackieren , brauche für den Spiegel und den bb den originall chagallblauen lack (LD5D?) wo kauft ihr euch originallack? vw händler oder atu *duckundwech * was habt ihr für erfahrungen mit lackdosen gemacht,passte der farbton?

kurze frage noch, habe m3 spiegel von jom, habe auch schon hier im forum geguckt wie ich das glas rausbekomme, so wie es hier beschrieben steht klappt es aber nicht.... hat wer vllt tipps?

lg



hab bei vw gekauft... nur ab und zu kann es passieren das die lacknummer zwar richtig ist nur der lack leicht anders aussieht... (mein lack z.b. LC6P den gibt das in 6 verchiedenen varianten) musst zu nem teilehändler gehen.. und tankklappe oder komplettes auto mitnehmen der mischt dir dann was an oder bestellt nach farbkarte


lackbörse.de
habe ich meinen her



lackshop, da gibts wenigtens nitrolacke


gelöschtes Mitglied

    Geh zu nem Lackierer..Der mischt dir den genauen Farbton...Die Farbdosen von ATU sind nich so der Burner...


    MfG


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    okk werde dann mal schauen...

    vielen dank

    achja, noch jemand tipps zu den spiegeln? will das glas nicht kaputtmachen :(


    gewalt is keine lösung, nur ein hilfsmittel


    edit: abkleben zur not da machste auch nix kaputt


    ich habe mein lack von ATU geholt (dose und LC6P) und hat perfekt mit den farbton vom auto gepasst du siehst keine farbabweichung oder sonst irgend etwas. also ich kann ATU lack empfehlen


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    stimmt es denn das es den chagallblauen lack in 5 farbtönen gibt?

    woran erkenne ich den genauen den ich hab? steht iwie nen code am auto?

    @2übermir: naja ich glaube abkleben ist net so pralle...



    Zitat:

    mein lack z.b. LC6P den gibt das in 6 verchiedenen varianten)


    LC6P ist dragongreen perlefect nicht chagallblau


    gelöschtes Mitglied

      Gucke im Kofferraum auf dem aufkleber! LD5D ist Chagallblau!

      Dieses Bild ist Chagallblau! Nach einer Autowäsche und in Helle Licht!


      DSC00646.JPG
      DSC00646.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Oder das hier.....






        Grüße


        DSC01298.JPG
        DSC01298.JPG
        DSC01273.JPG
        DSC01273.JPG
        DSC01386.JPG
        DSC01386.JPG

        ~Tristan~
        • Themenstarter

        also ich habe defenitiv chagallblau das weiss ich... also gibt es den lack nur in LD5D und in keinen weiteren farbnuoncen?


        gelöschtes Mitglied

          eigendlich nur in LD5D muss der Farbcode sein bin mir jetzt nicht ganz sicher!

          Es gibt ihn auch als Metalic aber ich glaube VW hatte es nur als UNI lack wie du und ich gehabt!

          Grüße und eine guten Arbend noch!

          Hoffe konnte dir helfen


          polotreff.de
          #15 - 24.01.2010lack ld5d woher woher vw lack vw lacke ld5d polo 6n1 origenal lack vw polo chagallblau lack ld5d lack vw-händler vw lackierung farbabweichung original lack kaufen original lacke bei atu chagallblau bei atu? vw farbdosen originallacke vw vw polo 6n2 originallacke lack ld5d polo woran erkenne ich den lack meines autos originallack volkwagen polo 6n original lacke originallack von vw vw lack von atu ?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen