vw teilemarkt

Lederbezüge für Sportsitze 6n2 (6n?)

Cagie
  • Themenstarter

Suche nach Leder-Sitzbezügen wie von k-maniac oder seat-styler.
Für die 6n2 Sportsitze habe ich dort leider keine gefunden.
Passen da auch die von den 6n1 Sportsitzen oder weiß jemand wo es für meine Sitze so was gibt?

Thx cagie



Cagie Würd bei denn anrufen die haben fast für alle moddele was da

MfG


gelöschtes Mitglied

    Die 6n2 sportistze sind nicht die selben vom 6n1...

    würde auch anfragen.



    gelöschtes Mitglied

      Bei K-Maniac habe ich mal angefragt, der macht welche für den 6n2 auf wunsch, kosten aber gleich ein gutes stück mehr.

      Aber sind halt end geil.

      Sklapendra oder wie die heissen hab damals wo ich nach gefragt habe keine gemacht, jetzt weiss ich es nicht ob sie welche machen.


      Cagie
      • Themenstarter

      Also Danke für eure Antworten.

      Habe K-Maniac geschrieben. Die meineten für 280 Euro fertigen sie mir welche an. Soll allerdings 2-3 Wochen dauren dann.
      Find ich noch ganz fair den Preis. Wenn ich wieder Kohle hab werde ich mal bestellen.

      @ da_guade: Wenn wir zusammen bestellen bekommen wir sie evt noch was billiger. Ach ja und hab mir jetzt für den Sommer 7J17 mit den 185 Nankangs besorgt, das sollte ja auf jeden Fall passen.


      gelöschtes Mitglied

        ich fahr 7,5 x 17 mit 215
        das passt bei dir

        echt nur 280?
        Der hat mir damals was von 450Euro erzählt. Dann wäre es echt ne überlegung wert.


        gelöschtes Mitglied

          Kommt glaube ich drauf an was du für ne farbe haben willst bei K.Maniac ich habe da gefragt nach weißen für den 6n2er und er sagte was von 350 dann habe ich nach schwarzen gefragt da hatta mir auch gesagt 280 in der Kante


          Cagie
          • Themenstarter

          Ja wenn schon schwarz.
          Das passt bei mir am besten und wird nit so schnell dreckig. Klar weiß ist auch sehr schick nur denke ich das das dann in 2 Jahren schon anders aussehen kann. Vor allem wenn man wie ich auch mal mit der Arbeitshose rumfährt.

          @ da_guarde: überlegs dir mann könnte ja mal anfragen was das kosten würde für 2.

          Sonst noch jm aus München Interesse?




          gelöschtes Mitglied

            joa stimmt mit weiß is sonne sache die werden schnell siffig



            gelöschtes Mitglied

              ich muss das hier mal aufwühlen.
              passgenaue lederbezüge gibts ja nun schon ein paar... aber bisher hab ich noch niemanden gefunden, der welche in braun für recaro- gestühl anbietet. gibts das tatsächlich nicht


              für die 6n coco bzw golf3 gti sitze?
              k-maniac bietet welche an, braun wird man wohl gegen aufpreis auch erhalten!


              gelöschtes Mitglied

                laut deren verkaufsangebote nicht...


                gelöschtes Mitglied

                  so wie ich das mitbekommen hab machen die alles.. ist nur eine frage des preises


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn ich ein vermögen ausgeben will, geh ich zum örtlichen sattler

                    naja gut. ich schreib die bei gelegenheit mal an...


                    für die beiden recaro vordersitze wolltense 180eur in schwarz, soo viel mehr wird braun jetzt auch nich kosten.


                    Cagie
                    • Themenstarter

                    Mal ein kurzer Erfahrungsbericht zu K-maniac.
                    Hab da vor fast 1,5 Monaten meine Bezüge in schwarz bestellt (294,- inkl. Versand) und auch gleich bezahlt.
                    Habe sie bis heute noch nicht erhalten.
                    Erst hieß es 1-3 Wochen. Nach über drei Wochen hab ich mal freundlich nachgefragt, da kam nur recht unfreundlich das ich noch 1-1,5 Wochen warten soll, wären ja Maßanfertigungen, wenn ich nit warten will schicken se mir das Geld zurück.
                    Als ich geschrieben hab, dass ich noch warten will kam ne freundlichere mail.
                    2 Wochen später natürlich immer noch nix. Also wieder gemailt dass Sie se mir Bitte in der kommenden Woche (dise Woche) schicken sollen. Mitte der Woche kam dann, dass sie auf jedenfall bis Ende der Woche versandt werden und ich nochmal ne Bestätigung bekomme. Tja kam natürlich nix.
                    Bin mal gespannt ob das was in der kommenden Woche wird.

                    Kurz gesagt: Bei Ebay scheinen die recht zuverlässig zu sein aber bei Sonderanfertigungen eher das Gegenteil.

                    So mal meinen Frust runtergeschrieben.
                    Hoffe die Teile können was dann ist der Ärger wieder schnell vergessen.


                    gelöschtes Mitglied

                      der typ, der da am anderen ende der leitung sitzt, spricht kaum deine sprache. davon mal abgesehen sind die auch nicht gerade überaus freundlich.
                      und wenn´s um reklamation geht, werden die pampig.

                      was für ne sonderbestellung ist das ?

                      versanddauer ging eigentlich bei mir. 3 wochen oder so. hab's auch nicht ganz original bestellt...


                      Also bei mir gabs keine Probleme.

                      der Gesprächspartner war sehr nett.

                      Und ich hab auch wegen ganz schwarzen nachgefragt, und er meinte das dauert länger und kostet, viel weil es eine sonderanfertigung ist.

                      Also hab ich die Schwarz/Grauen genommen, und die waren nach zahlungseingagn in einer woche da, aber nach Österreich.

                      Wie gesagt, bei mir gabs keine Probleme.


                      Cagie
                      • Themenstarter

                      So heute sind sie endlich ankekommen. Nach fast 7 Wochen statt den versprochenen max. 3 Wochen.
                      Sehen aber echt gut aus. Hat also noch n happy end gegeben


                      polotreff.de
                      #20 - 22.06.20106n1 sportsitze
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen