vw teilemarkt

brauche Gewindefahrwerk

Polo Mädel
  • Themenstarter


hi leute.

hat jemand von euch ein super angebot für mich von einem Gewindefahrwerk fürn Polo 6n Bj 97?

hab nur 200 euro zur verfügung u mir is ein dämpfer kaputt gegangen.

brauche dringend neues fahrwerk
bitte melden.

merci



Hi!
Also eine Gewindefahrwerk für 200 euro bekommste nicht die fangen erst so ab 500 euro an die Gewinde.
Und normale fahrwerke wird auch schwer mit 200 euro!
Frage mal 6Ngrün der ist händler der kann dir weiter helfen!


jep.... mit 200 kommste nicht weit....

evtl bekommst du zwei neue dämpfer dafür, ... aber kein ganzes fahrwerk...

mfg



mit 200euro bekommst du son billig-schrott aus ebay. für nen normales sportfahrwerk solltest du so um die 350-400euro haben und für nen gewinde ab 500euro.
sonst guck doch mal bei ebay nach gebrauchten originalen vorerstmal und kauf dir dann ein vernünftiges wenn du genug kohle hast.

mfg polo6n 60


Ich hab noch nen standard 60/60 PowerTech Fahrwerk für den 6N rumliegen. Ist zwar gebraucht, war aber nur ca. 3 Monate im Einsatz gewesen. Dann hab ich mir nen H&R Gewinde geholt. Würde das FW für kleines Geld, aber NICHT nen Fuffy oder so, abgeben. Bei Interesse kannst Du Dich ja mal per PN melden.


moin
check mal den link: http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ25QQfsooZ1QQfsopZ19QQsassZdiesojabohne
da bekommst du nen gewindefahrwerk für 300€ billiger gehts glaub ich nicht. hab mir auch eins gekauft bau es aber erst am wochenende ein.

bis denn
ben


also ich weiß ja nicht, bei dem Preis, ob da alles so is wies sein soll.... würde ich auf jeden fall mal interessieren wie sich dieses fahrwerk fährt, weil irgendwo kommt der preis her,

die feder zu weich/hart, material rostanfällig,... (bei gewinde seeeehr doof), dämpfer zu billig und suppen gleich.... usw
also wenn du das eingebaut hast kannste ja mal nen erfahrungsbericht schicken....

mfg


kein problem. hab aber bis jetzt nur gutes gehört. erfahrungsberichte gibt es auch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bis denn
    ben


  • gelöschtes Mitglied

      Um mal Leuten zu helfen denen's wie mir früher ging.

      Du hörtst hier immer nur "Kauf KW, das is toll und klasse. Für n 1000€ Fahrwerk kann man das ja wohl auch verlangen.

      Ich hab mir das 300€ Fahrwerk gekauft. Und ich muss sagen, alle die mich früher voll gelabert haben wie scheisse das is, haben echt nix drauf.

      Das Fahrwerk ist top. Es ist eindeutig nicht zu hart. Für Leute die Bretthart wollen also nix. Ich finds klasse und kann es nur weiterempfehlen.



      ich hab meins formel k jetzt auch seit dem wochenende drin und muss sagen ich find es toll. wie mein vorredner schon sagte nicht bretthart (finde das aber sehr angenehm) und einbau ging auch ohne probleme. und der preis ist ja eh unschlagbar.

      bis denn
      ben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen