vw teilemarkt

www.mmmotorsport.de --- neue Internetpräsenz mit Shop

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

ich wollte euch auf diesem Wege unsere neue HP vorstellen.
Wir haben in den letzten Wochen lange an unserer neuen Internetpräsenz gearbeitet udn heute war es dann endlich soweit: die neue Seite ging online!
Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Artikel im Shop online stellen, auch werden noch die ganzen fehlenden Bilder ersetzt.
In unserem Shop findet ihr viele Artikel die wir im Programm haben, neben unseren eigenen Produkten natürlich auch weiterhin Produkte vieler namhafter Hersteller mit denen wir zusammenarbeiten.
Da wir aber aus Platz- und Zeitgründen nicht jeden einzelnen Artikel hochladen können (zB das gesamte KW Programm) schickt uns einfach eine email wenn ihr etwas bestimmtes sucht, es aber im Shop nicht findet. Welche Hersteller wir liefern können findet ihr in den FAQs.

Genug der Worte, klickt einfach mal rein und schaut auch um.

Weiterhin gute Fahrt!

www.mmmotorsport.de



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen