vw teilemarkt

Unterdruckschlauch wohin?

Mojo88
  • Themenstarter

Moin, hab bei meinem Polo die Zylinderkopfdichtung gewechselt.
Leider hab ich den Zettel mit den Notizen, wo welcher Unterdruckschlauch rankommt verloren.

Hab jetzt einen, bei dem ich keine Ahnung hab, wo er hingehört, und zwei, von denen ich meine zu wissen, wohin sie gehören.

Die drei Schläuche sind im Bild mit Pfeilen gekenzeichnet:
Roter Pfeil: ?
Oranger Pfeil: An den Luftfilterkasten?
Gelber Pfeil: Vom Vergaser an den Zündverteiler?

Hoffe ihr könnt die Pfeile erkennen, sonst stelle ich gern ein genaueres Foto rein. Würde mein Baby gerne wieder fahren :(




P1020706.JPG
P1020706.JPG

welchen motorkennbuchstaben hast du?

ist ein 2er polo wenn ich das richtig sehe.


Mojo88
  • Themenstarter

Ist nen HZ Baujahr 1988



gelöschtes Mitglied

    guchmal an deinem Luftfilter kasten da ist doch normal ein Mengenmesser drinne da gehöhren auch 2 unterdruckschläuche hin


    Mojo88
    • Themenstarter

    An dem Luftfilter ist nur noch Platz für einen Unterdruckschlauch, da der andere Platz schon belegt ist von dem Unterdruckschlauch, der zu dem Ventil geht, das am Ansaugstutzen zwischen warmer und kalter Luft umschaltet (grüner Pfeil).

    Und an den freien Platz dachte ich geht der Schlauch, den ich mit dem orangen Pfeil makiert habe, ran.

    So oder so, hab ich dann immer noch einen Unterdruckschlauch frei.

    Ich häng nochmal zwei Bilder ran um das hoffentlich klarer darzustellen


    Auto2.JPG
    Auto2.JPG
    Auto3.JPG
    Auto3.JPG

    Mojo88
    • Themenstarter

    Kennt sich hier niemand damit aus? :(


    ja der schlauch kommt an den luftfilterkasten von unten


    Mojo88
    • Themenstarter

    Ich hab aber leider 2 Schläuche, und nur einen Anschluss am Luftfilterkasten....


    vieleicht an eine unterdruck dose?



    beim zweiten bild wo du den vergaseer fotografiert has , den schlauch der drauf is läasst du drauf und das ende kommt an den luftfilterkasten von unten


    polotreff.de
    #11 - 27.01.2010vw polo unterdruckschlauch polo 86c schlauch unterdruckdose polo 86c unterdruckleitungen polo 6n unterdruckschlauch unterdruckschlauch bei polo 86c anschließen anschlußplan polo 9n schläuche luftfilterkasten unterdruckscläuche vw polo unterdruckschläuche polo 1,0 unterdruckschläuche vw polo 86c unterdruckschläuche beim polo 86c 1,1 vw polo 86c vergaser unterdrcuckschlauch wohin 86c 1.0 unterdruckschläuche unterdruckschlauch erkennen unterdruckschläuche vw 86c schlauch am luftfilterkasten vw polo 86 c unterdruckschlauch heizungsschlauch vw polo 86c welche anschlüsse am luftfilterkasten unten polo 86c unterdruckschlauch schlauch luftfilterkasten vw polo 86c
    Antworten erstellen