vw teilemarkt

Eine Fraun mit Still

*FOX*
  • Themenstarter

Ne Frau mit Still sag ich nur!

WoW die ist echt klasse.
Die Schwester muss ich haben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • stil hin oder her...

    aber wie kann man denn so ein projekt starten, wenn ich noch net mal weiß, das ich das bewilligt bekomme...glück gehabt würde ich sagen..

    aber da sieht man mal, das es frauen auch wieder leichter haben..

    ich würd mir in der heutigen zeit sowas nicht antun...lieber bin ich irgendwo angestellt und muss mir net so viele gedanken machen..


    geil, wo muss ich meine bewerbugsunterlagen hinschicken... alleine nur das die da zwei komplette werkzeugkisten hat und ne bühne und nen schagschrauber und halt druckluft... wunderbare sache... hoffe die werkstatt kommt richig gut ingange



    ich finds cool geile "erstausrüstung"


    aber is euch mal aufgefallen das die kein eines mal danke sagt
    in der ganzen reportage egal ob am geburtstag oder sonst wann^^


    @Themenstarter: Was hat die Frau laut dem Threadnamen? Still?


    gelöschtes Mitglied

      ist schon ne schöne werkstatt. aber wenn die wirklich erfolg haben sollte, dann ist es da zu eng. wie will die den noch zwei weitere hebebühnen da rein bekommen? ich glaub aber das viele männer einfach zu eitel sind, um sich ihr auto von ner frau reparieren zu lassen. ist mir aber auch aufgefallen das die nicht einmal danke gesagt hat.


      ...hat mal einer die Fingernägel der Dame beachtet? Dass da jeder Mann schief schaut ist verständlich...


      Mehr als die Fingernägel sind bei der nich so wirklich gepflegt ...

      Die bedankt sich doch bei den Helfern als das ding eingeweit wird ...

      Aba wie kann man denn so blauäugig mit sonem Projekt starten ohne zu wissen ob ich den Kredit hab oder nich ... alter Schwede ... kein verständniss für ...

      Und mit den paar Bühnen kann sie ni viel machen ...

      MfG Ali


      sie hat drei bühnen... und wenn man richtig gut plant kann man sehr viel machen!.... und wenn sie nur alleine arbeitet, kann sie sowiso nicht 3 sachen auf einmal machen!

      und in der jetzigen zeit sieht jede werkstatt fast leer aus, der nächste schub kommt dann im aprill, wenn alle ihre sommerreifen drauf haben wollen!



      Sie Wird ja nich ewig allein bleiben denk ich mal ...

      Und die eine is mit sicherheit immer frei, da auf der mit dem Kunden druntergeguckt wird ... so als Vorführbühne

      MfG Ali


      fand ich ziemlich interessant die Reportage... würd gern ma wissen wie es bei ihr läuft


      ich hab mir nun mal die ganze reportage riengezogen.

      und ich muss sagen ich bin begeistert=)

      die ist eine die zieht ihr ding durch und WILL auch wirklich!

      Von der könnt sich der ein oder andere was abschneiden. Wie viele Asis gibts den in Deutschland die zu Hause auf Hartz 4 rumhocken und kein Bock auf Arbeit haben!

      Die scheint von der Materie ahnung zu haben und scheint auch das was sie tut durchdacht und vernüfntig und gut zu machen. In jeder Werkstatt gibt es PFusch (erzählt was ihr wollt), aber die Dame scheint nach guter Arbeit auszusehen =)

      Wäre interessant wies zZ läuft, vllt kommt ja wer aus der Gegend?

      Grüße


      respect!

      mich würde mal interessieren obs die werkstatt noch gibt! und wies so läuft!

      kommt den hier keiner aus de nähe, und kann ma vorbeifahren ? wäre doch mal was!


      gelöschtes Mitglied

        1. Man langt keine Birne am Glas an,das sollte man wissen als KFZ-Meisterin.

        2. Mir braucht keiner erzählen das man mit so langen Fingernägeln schrauben kann ich habs selber mal ausprobiert und hab sie mir danach alle wieder weg gemacht da sie abbrechen,die geht wahrscheinlich alle 1 oder 2 tage ins Nagelstudio und lässt sie erneuern.

        3. Wie schon gesagt worden ist, fäng man nicht was an und weiß nicht einmal sicher ob man den Kredit überhaupt bekommt,das ist für mich unverständlich.

        4. Mir kam das alles ein bisschen sehr gestellt rüber.

        Naja das ist meine Meinung.
        Klar frauen die schrauben sind einfach geil
        Das kenn ich selber,wie da manche Männer reagieren wenn du mit schwarzen Händen und Klamotten wo rein gehst und dir was besorgst ist echt manchmal cool


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Klar frauen die schrauben sind einfach geil


          *Hust* Herdversager *Hust*


          *FOX*
          • Themenstarter

          Zitat:

          *Hust* Herdversager *Hust*



          gelöschtes Mitglied


            Es macht spaß mit mädels zu schrauben die davon auch ahnung haben... spreche aus erfahrung...
            ich hab damit kein problem, auch wenn sie besser währe als ich..
            und es ist wesentlich lustiger wenn mädels anfangen zu fluchen.... und wehe man kommt dann an mit nem grinsen im gesicht und verniedlicht ihren namen, dann sollte man schleunigst irgedndwo anders hingehen


            Zitat:

            *Hust* Herdversager *Hust*


            ich krieg mich ned mehr ein


            gelöschtes Mitglied

              Schicke werkstatt hat se sich ja in Sulingen aufgemacht, aber das mit dem Kredit is wirklich lustig , kann aber auch sein das se das iwi so komisch zusamm geschnibbelt haben...

              aber btw: schicken G1 hat se... vor allem hat se mein Radio drinn


              *FOX*
              • Themenstarter

              Ich denke ganz einfach das Sie das schon alles hatte, Und das dann so nachgespielt wurde.
              Alla Raus aus Schulden. damit keiner Sagen kann wo hat sie bitte die Kohle her.

              Weil sonst könnte man das alles mit den Kosten ja nicht sagen.
              Das ist eher son Lehrvideo, wie was warum muss ich dies machen wenn ich mich selbstständig machen will.


              polotreff.de
              #22 - 27.01.2010was muss eine frau mit stil und klasse haben? schagschrauber 1" druckluft
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen