vw teilemarkt

Heckkl. clean; Stellmotor

polo_gt_qp
  • Themenstarter

tach,

ich weiß das Thema wurde schon 1000 mal angesprochen, aber es gibt was, was ich nirgends rauslesen konnte.

ich hab das mal ohne stellmotor probiert, d.h. kurz an dem Stab der zur entrieglung führt gezogen, und wieder losgelassen. und als ich danach die Heckklappe aufziehn wollte, war sie schon wieder in die falle gesprungen. d.h. sie war wieder "gesichert" ohne das ich irgendwie draufgedrückt hab oder so.

da ich keine FFB nehmen wollte sondern n taster im a-brett, wollt ich euch mal fragen wie ihr das gemacht habt? relais zur zeitverzögerung oder geht dis ohne un ich muss meine falle fürs schloss anders einstellen? evtl. liegts auch dran das ich zur zeit keinen dichtgummi für die heckklappe drin habe.

ich hoffe ihr versteht mich^^

danke für eure antworten!
greetz



gelöschtes Mitglied

    das kenne ich, dass liegt zu 100% am fehlenden dichtgummi, an der falle musste da nix verstellen.

    ein relais für ne zeitverzögerung brauchste da auch nicht, einfach am taster anschließen und fertig. die schönere lösung ist natürlich der wischerhebel für den heckwischer oder halt ne ffb....


    polo_gt_qp
    • Themenstarter

    super, danke... ich konnts mir fast denken^^

    naja ffb is so ne sache, ich finds ned ganz so prickelnd, aber vllt mach ich auch gleich de türen mit und kauf mir ne ffb mit 3 tasten.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen