vw teilemarkt

Colour Concept: Sitzheizung nachrüsten

Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

hallo ich habe die color conzept ausstatung nur hat mein 6n normal keine sitzheitzung daher is meine frage wie kann ich die sitz heizung bei meinem polo benuzen wenn sie standert mässig nicht dabei ist umbau ?
lg



gibt z.b. beim einem großen Internet Auktionshaus (3-2-1) Kabelsätze zum nachrüsten, nach dem verbauen ist es dann als ob es schon immer da gewesen wäre.


Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

hast mal den link zufällig da ^^
lg



gibs doch einfach bei ebay ein....

Polo Sitzheizung....

wo ist das Problem? man muss doch nicht alles vorgekaut kriegen, oder? ? ?
ich werds auch nicht mehr verstehen...


Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

ja ne is klar habe ich ja schon nur der preis is ein wenig happig
für son kabelbaum ich dachte einer kennt eine setie wo man die billiger bekommen könnte
lg


gelöschtes Mitglied

    Wenns komplett vw werden soll ists nur via ebay "günstig".

    Ansonsten guck ma auf www.kampfkeks.com

    grüße

    Tristan


    PS.: Bitte das nächste mal direkt n aussagekräftigen Titel wählen... mit color conzept kann niemand was anfangen..


    Wie wärs mal damit die SuFu zu benutzen? Dazu gibts 20 Threads mindestens


    Oder in der POLO-Reperaturanleitung nachschauen,
    da ist der Stromlaufplan der Seriensitzheizung drin.

    Anhand dessen kann man den Kabelbaum bis auf die Stecker selber nachbauen & anschliessen.


    du brauchst noch den schalter dazu,wo man die temp. einstellen kann.
    und guck mal unter deine sitze,ob die relais vorhanden sind, wenn nich brauchste die auch noch.



    Hallo,
    wenn du nen guten Schrottplatz in der Nähe hast, kannst es ja dort mal probieren.

    Gruß Peter


    polotreff.de
    #11 - 25.01.2010colourconcept polo 6n sitze haben alle colour concept sitze sitzheizung colour concept sitze hersteller heizspannung von 6n1 sitz color conzept vw polo polo fahrersitz colour concept hat polo colour concept eine sitzheizung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen