vw teilemarkt

Bekomme Gänge schlecht rein

tommek
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe seit kurzem das promlem das ich die gänge kaum rein bekomme! weiß jemand woran das liegen könnte?

ich hoffe das es nicht die kupplung oder das getriebe ist weil das sind ja wieder so teile die bissel mehr kosten.

Gruß tommek



gelöschtes Mitglied

    Endweder ist das Schaltgestänge verstellt/ausgelutscht oder die Kupplung ist runter!
    das sind die Anzeichen dafür.

    Lg dan


    gelöschtes Mitglied

      Momentan ists Witterungsbedingt auch ein wenig ungewohnt



      Zitat:

      Momentan ists Witterungsbedingt auch ein wenig ungewohnt




      Lass bei gelegenheit mal das Getriebeölwechseln...

      MfG Ali


      Ist das nur die ersten Kilometer so, oder auch wenn du schon eine Weile gefahren bist?
      Bei mir gehen die ersten 15km die Gänge auch schwerer rein als sonst, denke das ist auf die Kälte zurückzuführen.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Hallo, ich habe selbiges problem aber nun doch nen bissel anders.

        Und zwar habe ich das Problem das ich wenn ich die Kupplung Trete dass das Pedal ganz weich ist wie Butter und die Kupplung schon nen bissel über dem Teppich kommt also ca 5mm... und wenn ich dann losfahre und wieder Schalte ruckelt der Motor, bzw es kracht ganz komisch beim ausskupeln...Oder es gehen die Gänge nur Schwer rein... Bzw. hatte Ich es auch das Ich anhalten musste um zu schalten weil garkein Gang mehr rein ging werend der Fahrt. Nach dem Ich rangefahren bin und gestanden habe ging es wieder....

        Was kann das sein? Kupplung?

        Hoffe auf eure Hilfe....

        MfG


        polotreff.de
        #7 - 28.01.2010gänge gehen schwerer rein polo 6n gänge gehen schlecht rein schaltgestänge verstellt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen