vw teilemarkt

Gitter für Stylingstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Ich hab da mal ne bitte,
und zwar hab ich mir heute eine Stylingstoßstange für meinen Polo 6n gehold und möchte die schwarzen Plastikgitter/streifen gegen ein Metalgitter austauschen. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll, kann mir jemand helfen oder sagen ob man sich die Gitter irgendwo passent kaufen kann?
Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Du meinst stink normale Racing-Gitter aus Alu? Gibts überall z.B. bei D&W oder ATU (ich hasse den Laden). Kriegst du auch bei eBay. Es gibt aber auch Chrom-Einsätze für die Styling Stoßstange vorne. Die sind schon seltner und kosten mehr.


    also wenn du mich fragst würd ich da kein racing-gitter rein machen ich find das sieht scheiße aus bei der stoßstange. lieber die originalen und dann silber lackiert oder so.

    mfg polo6n 60



    gelöschtes Mitglied

      hab mir vorgestern auch erstmal die normalen plastikeinsätze geholt und hab auch gedacht ich bekomme die gitter gleich dazu muss ich mir die extra nochmal bei vw bestellen oder wie?
      könnt die decke hochgehen deswegen der vw penner bei autohaus hat zu mir gesagt das sind schon die richtigen....

      mfg andy


      Antworten erstellen