vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe läuft ständig!

servus hab vor kurzem von nz auf 3f umgebaut bin auch soweit fertig bloß eins wundert mich, und zwar läuft die kraftstoffpumpe ständig wenn ich die zündung eingeschaltet habe. eigentlich ist das ja so das sie nur kurz anläuft bei zündung ein und beim starten halt dauerhaft! hab den kabelbaum alles vom 3f übernommen, kann mir da jemand helfen?


danke schonmal



Hat dein Kraftstoffpumpenrelai vielleicht nen hau weg so das es dauerhaft den Strom durchlässt? Zieh das doch mal ab und schau ob sie dann immer noch durchläuft. Wenn nicht wird es wahrscheinlich am Relai liegen. Kannst auch die vom NZ nehmen!

Gruss: GK_Coupe


das hab ich schon probiert läuft dan nicht mehr wenn ichs rausgezogen habe. und vom nz kann ich das net nehemn weil das nur 4 polig is und das vom 3f hat 5 anschlüsse!



Ist eigentlich egal, sollte trotzdem laufen! Versuchs mal damit, dann sollte es eigentlich gehen.


werd ich mal machn was kostet son relais bei vw ungef. ?


Kann ich Dir leider nicht sagen aber das wird nicht die Welt kosten. Ansonsten geh mal zum Schrotti, die haben die meist zu hauf da!


jop werd ich mal machen ich hoffe das es wirklich nur das relais is nich das mein steuergerät im arsch ist oder so wer nicht so gut


keiner noch ne idee?


polotreff.de
#9 - 25.01.2010benzinpumpe "läuft ständig polo benzinpumpe läuft nicht polo 86c benzinpumpe läuft immer polo 86c benzinpumpe dauerhaft an polo 86c kraftstoffpumpe läuft ständig ständiges laufen der kraftstoffpumpe vw polo 86c benzinpumpe läuft permanent 86c benznpumpe vw polo 86c ständiges laufen der kraftstoffpumpe vw polo c 86 benzinpumpe läuft nach spritpumpe läuft durch polo 86c benzinpumpe ständig laufen 86c benzinpumpe läuft immer kraftstoffpumpenrelai 86c benzinpumpe läuft ständig benzinpumpe dauernd am arsch polo 86c benzinpumpe läuft durch polo 3 benzinpumpe läuft ständig benzinpumpe läuft bei zündung immer polo 9n benzinpumpe läuft andauernd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen